Commerz Finanz

Die Commerz Finanz GmbH ist ein deutsches Kreditinstitut. Seinen Schwerpunkt hat das Unternehmen bei der Vergabe von Krediten für Fahrzeuge und Konsumgüter. Sie können dort unkompliziert einen Kredit für verschiedene Verwendungszwecke aufnehmen. Die Commerz Finanz bieten Vorteile, wenn Sie schnell und unkompliziert Geld benötigen.

Commerz Finanz GmbH kontaktieren

Die Commerz Finanz GmbH bietet Ihnen verschiedene Möglichkeiten an, damit Sie sie kontaktieren können. Bei Fragen oder Anmerkungen profitieren Sie von einem leistungsstarken Kundenservice speziell für Fragen, Probleme und Anmerkungen.

Wie kann Ihnen Commerz Finanz weiterhelfen?

Hier finden Sie eine Auflistung namens „Wie können wir Ihnen weiterhelfen“. Dort finden Sie die häufigsten Anliegen rund um die Commerz Finanz GmbH und können durch ein Klick auf die jeweilige Frage, eine Antwort darauf bekommen.Wenn Sie auf einen der der aufgelisteten Punkte klicken, dann gelangen Sie auf eine weitere Seite, auf der Ihnen wieder weitere Unterpunkte zu dem Thema angezeigt werden. Sobald Sie auf einen dieser Unterpunkte geklickt haben, werden Sie auf ein Kontaktformular weitergeleitet. Dort können Sie mit Angabe Ihres Geburtsdatums, Straße und Hausnummer, sowie Telefonnummer und E-Mail-Adresse, eine Nachricht an den Kundenservice von Commerz Finanz schicken. Dort schreiben Sie außerdem Ihr Anliegen hin und Ihre Kundennummer und Kartennummer.

Unter dem Punkt „Wie können wir Ihnen weiterhelfen?“, können Sie außerdem, durch das Klicken auf „Lob und Kritik“, zu einem Formular gelangen, welches Ihnen die Möglichkeit bietet, Ihre Meinung zu äußern.

Commerz Finanz telefonisch kontaktieren

Wenn Sie sich einen telefonischen Kontakt erwünschen, so können Sie das Kreditinstitut unter der Rufnummer: 02033469 54 02 telefonisch, von Montag bis Freitag um 8:30 Uhr bis 20 Uhr und samstags von 9 Uhr bis 16 Uhr, erreichen.

Die wichtigsten Fragen und Antworten

Wenn Sie auf Ihr Anliegen direkt eine Antwort haben möchten, so können Sie auf der Website auf Fragen & Antworten klicken.  Nun werden Sie auf eine Seite weitergeleitet, bei der die am häufigsten gestellten Fragen aufgelistet sind. Durch einen Klick auf die jeweilige Frage gelangen Sie zu weiteren Unterpunkten und deren Antworten.

Postalisch ist das Kreditinstitut nicht zu erreichen. Dennoch wird Ihnen ein breites Feld an Kontaktmöglichkeiten angeboten, weil die Commerz Finanz Wert darauf legt, mit seinen Kunden in Kontakt zu treten und ihnen zu helfen. Gerne können Sie den Lesern über Ihre persönlichen Erfahrungen im Kommentarbereich berichten.

Wikipedia Kredit

35 Gedanken zu „Commerz Finanz

  • 20. Februar 2017 um 11:55
    Permalink

    Beschwerde über den Mitarbeitern Herr bröcks vom 20.2.2017
    In einem Telefonat einfach mitten im Satz aufgelegt da er mein Anliegen überhaupt nicht verstanden hat bzw auf mich eingegangen ist!
    Ich erwarte eine persönliche Entschuldigung von diesem Herrn!
    Mit freundlichen Grüßen

    Antwort
  • 20. März 2017 um 10:49
    Permalink

    Leistungsstarker Kundenservice ??? Sorry aber wohl eher nicht. Versuche seit einer Woche den Service zu erreichen. Für ein so großes Unternehmen ist das recht lächerlich. Verbraucherschutz ???

    Antwort
  • 4. Mai 2017 um 15:18
    Permalink

    Vorsicht bei Commerz!!!!!!!!!!
    Betrug ! Kein Kontakt möglich und Abbuchungen können nicht nachvollzogen werden(selbst von der Commerzbank nicht)
    Auskünfte werden mir nicht erteilt und über die sogenannte „hotline“ ist niemand zu erreichen.

    es wird eine anzeige gegen diese „bank“ folgen!

    Antwort
  • 14. Juni 2017 um 15:50
    Permalink

    Versuchte Vergeblich unter der 0203/34695402 Kontakt aufzunehmen, nach dem Durchklicken hieß
    es vielen dank für ihrem Anruf.
    Ganz schlechter Service werde diese Bank verlassen

    Antwort
    • 30. August 2017 um 17:29
      Permalink

      ich sage auch bevor man eine verbindung mit dieser Bank erhält, ist der Akku vom Telefon leer!!!!!
      was soll das das ist absolut kein Service . am besten ih löst euch auf . Es ist eine Schande
      Uwe

      Antwort
  • 21. Juni 2017 um 13:19
    Permalink

    Ich probiere seit Monaten diese Bank zu erreichen, es klappte eine Zeitlang ohne Probleme aber nun eben nicht mehr. Man wird gebeten die Kundennr. Einzugeben und weitergeleitet und zum Schluss kommt das man dies auf der Internetseite findet und es wird aufgelegt. Ich frag mich zu was es dann diese Hotline gibt?!

    Antwort
  • 1. Juli 2017 um 16:00
    Permalink

    Kann mich nur anschließen, es ist eine Frechheit das mit Kunden so Umgegangen wird..!!
    Versuche auch vergeblich die Hotline zu erreichen, keiner geht ans Telefon..!!!
    Sowas muss man sich nicht gefallen lassen, werde ein Beschwerdebrief denen zukommen lassen…!!!

    Antwort
  • 2. Juli 2017 um 17:22
    Permalink

    Ich versuche auch seit paar wochen die ärsche zu erreichen… nie wieder commerz finanz

    Antwort
  • 13. Juli 2017 um 14:40
    Permalink

    Ich habe gelesen: Postalisch ist die Bank nicht erreichbar.
    Wie soll ich denen die Karte zurückschicken?
    Da wird urplötzlich ohne Grund die Karte gekündigt und dann ist keiner erreichbar toll.
    Ich schicke den Scheiß nach München, das ist die Adresse aus dem Impressum, per Einschreiben mit Rückschein. Mal sehen was passiert

    Antwort
  • 4. August 2017 um 10:07
    Permalink

    Wahnsinn ich probiere seit Monaten erreichen! Klappt immer noch nicht! Seit 3 Monaten so gibt es doch nicht!

    Antwort
  • 8. August 2017 um 20:08
    Permalink

    Diese Bank ist inakzeptabel, Kundenkontakt nur per E-Mail möglich und dann kommt als Antwort, das wegen zuviel Arbeit 2 Wochen auf Antwort gewartet werden muss, kein Telefonkontakt möglich, ein Unding

    Antwort
  • 9. August 2017 um 10:01
    Permalink

    Bis her eigentlich immer Freundliche Berater am Hörer gehabt aber „Frau Stiegler“ sollte man nicht am Apparat haben
    Also sowas von Unfreundlich diese Dame was ihre Arbeit angeht, sie nimmt da irgendwie alles persönlich, dreht einem die worte im Mund um unterbricht einfach während ich rede und das mehrmals und tut so als ob die Bank ihr gehören würde dann wird einem auch noch gedroht zum Glück werden die Telefonate ja aufgezeichnet wenn man keinen Einwand dagegen hat.

    Antwort
  • 17. August 2017 um 12:07
    Permalink

    Ich habe den PIN für meine Karte mehrfach falsch eingegeben. Habe versucht, seid zwei Wochen die Hotline zu erreichen (Hotline). Das ist der größte Mist, bekommen keinen ans Telefon! Soll alles über das Internet auf der Comerz Finanz regeln können. Nur da steht nichts!!
    Habe eben eine Mail geschrieben und um Kontakt gebeten. Es kam sofort eine automatische Mail zurück mit dem Inhalt, die Bearbeitung dauert bis zu zwei Wochen. Wie lächerlich ist das denn!!!!!!!!!
    Beim Abschluss eines Gredits sind sie viel schneller!!!

    Antwort
  • 25. August 2017 um 12:39
    Permalink

    So wie alle anderen versuche ich vergeblich jemanden vom Kundenservice an den Hörer zu bekommen. Aussichtslos! Werde jetzt die Abuchungen von meiner Bank stoppen. Vielleicht meldet sich ja jemand von denen.

    Antwort
    • 4. September 2017 um 10:09
      Permalink

      Haben Sie damit etwas erreichen können ?

      Antwort
  • 31. August 2017 um 21:46
    Permalink

    Guten Abend,ich wollte eine Finanzierung abschließen und kann den Vertrag leider nicht ausdrucken , gehört die commerz Bank zu Ihnen, könnte ich auch dort hin gehen und den Vertrag unterschreiben? LG DanielaBiegon

    Antwort
  • 4. September 2017 um 10:15
    Permalink

    Auch Ich versuche seit monaten vergeblich dieseb kundenservice in anspruch zu nehmen jedoch wird man ja schon von der computerstimme regelrecht abgewimmelt !!! In einer commerzbank filialie wo ich hilfe erhofft habe distanziert man sich sofort davon und will damit nichts zu tun haben !?!?
    Einfach nur ein witz ! Ihr wollte euer geld haben ? Von mir nicht mehr bis ich von euch kontaktiert wurde !!
    Das kommentar könnt ihr auch ebenfalls gerne für eure schulungszwecke verwenden um zu zeigen wie man mit menschen NICHT umzugehen hat !!

    Antwort
  • 4. September 2017 um 13:14
    Permalink

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich bitte um Mitteilung zur Höhe der vorzeitigen Ablösung zum nachfolgenden Kreditvertrag.
    Kreditvertrag Nr. 4410 252 xxxxx. Mandatsreferenznummer: 201409xxxxx.
    Freundlichen Gruß
    Stefan xxxxx

    Antwort
  • 12. September 2017 um 14:51
    Permalink

    Kann mich alles anderen anschließen.

    Seit Wochen kann ich niemanden erreichen und auf email keine Reaktion… Glatte 6

    Antwort
  • 13. September 2017 um 11:52
    Permalink

    Tja, ich versuche seit 2 Monaten jemanden zu erreichen, was per Telefon Hotline unmöglich ist da durch hohes Aufkommen eine Kartennummer eingegeben werden soll. Wenn man aber gar keine Konto Karte hat…..???? Mailantworten dauern Wochen und das darin Angekündigte passiert gar nicht. Mal sehen ob die BaFiN da weiterhelfen kann, evtl. der Verbraucherschutz. Diese Bank ist nicht zu empfehlen.

    Antwort
  • 14. September 2017 um 15:22
    Permalink

    Kontaktieren Sie mich bitte

    Antwort
  • 19. September 2017 um 14:36
    Permalink

    Ich komme nicht in meine Konto Unterlagen bei ihnen. Ich habe mein Passwort und den Pin vergessen.
    Kunden Nr.;44225xxxxx

    Antwort
  • 20. September 2017 um 10:12
    Permalink

    Ich habe ein Anfragenummer: 50582655 für Kredit. Ich habe schon letzte Woche Postident Coupon geschickt. Leider Ich habe vergessen meine wichtige Dokument zu schicken. Wie kann ich per email schicken?
    Bitte helfen Sie mir
    Danke
    Afrin Nusrat Raka

    Antwort
  • 20. September 2017 um 15:08
    Permalink

    hallo, bis wenn bezahlen ich das 15 euro?

    Antwort
  • 6. Oktober 2017 um 12:59
    Permalink

    Hallo….nach mehrmaligen Eingaben nichts erreicht viele Nr. getippt alle Leitungen belegt ganz schön viel los 😉 war ein Scherz ….man fühlt sich veräppelt .
    Das ist kein Service das ist eine Schande für eine Bank mit so einem „Namen“

    Antwort
  • 16. Oktober 2017 um 16:05
    Permalink

    bei Kreditanfrage wird sofort ein schufaeintrag gemacht,dann ist niemand mehr erreichbar.ein vertrag wurde nie unterschrieben.

    Antwort
  • 16. Oktober 2017 um 18:17
    Permalink

    Versuchen seit Stunden anzurufen um etwas über mein Konto zu erfahren leider ohne Erfolg.

    Antwort
  • 16. Oktober 2017 um 18:21
    Permalink

    über eine Versuche seit Stunden anzurufen um etwas über mein Konto zu erfahren leider ohne erfolg.Würde mich über eine Nachricht von ihnen freuen.

    Antwort
  • 23. Oktober 2017 um 15:29
    Permalink

    Habe seit Autokredit abbezahlt, würde mich freuen mal den Fahrzeugbrief zu erhalten, auf Anfrage nur die Antwort erhalten : Ja sie haben den Kredit bezahlt. Lächerlich

    Antwort
  • 24. Oktober 2017 um 10:48
    Permalink

    Nicht zu empfehlen,
    Die Hotline ist Mist und ein durchkommen schier unmöglich dafür gibt es Abbuchungen die keiner Nachvollziehen kann!!!!

    Antwort
  • 26. Oktober 2017 um 20:24
    Permalink

    Können Sie mir bitte meine Karte wieder freischalten ausversehen3 mal pin Falscheingegeben

    Antwort
  • 3. November 2017 um 14:41
    Permalink

    Ich erreiche niemanden.
    Bitte um Rückmeldung

    Antwort
  • 7. November 2017 um 10:28
    Permalink

    benötige ebenso Kontakt zu Ihnen, leider sind sie nicht erreichbar, drum versuche ich es auf diesem Wege.

    Antwort
  • 8. November 2017 um 10:38
    Permalink

    Begonnen hat Ihre Forderung im Frühjahr bei 15,00€

    Ich habe Sie nun mehrfach angeschrieben, doch leider zeigen Sie keine Reaktion. Sie sind nicht erreichbar, weder über Ihre Webseite noch über den Postweg.

    Bitte unterlassen Sie weitere Lastschriftversuche, unterbrechen Sie diesen Automatik-Modus!
    Einer Lastschrift Monat für Monat zu widersprechen ist kein Ding aber keine Lösung.

    Antwort
  • 8. November 2017 um 20:19
    Permalink

    Schlechter geht’s nimmer…
    Seit 2 Wochen Versuche ich und eine bank eine Ablösesumme zu erfragen… Fax angeblich nicht bekommen, dann Tage lang in der Telefonhotline am hängen, kommt man durch hat man unfreundliche Mitarbeiter. Und geklärt ist immernoch nichts….
    Dank eurem scheiß Verein kommen jetzt auch noch Folgekosten auf mich zu….

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.