Eplus Hotline

E-Plus ist mit 47 Millionen Kunden der größte Mobilfunkanbieter Deutschlands. Gegründet wurde E-Plus 1992 und hat seinen Sitz in Düsseldorf. Die Produkte, die Ihnen E-Plus zur Verfügung stellt, sind hauptsächlich Handys sowie auch Handytarife. Auf dieser Seite bekommen Sie alle Informationen zu den Servicemöglichkeiten wie z.B. der Eplus Hotline.

Eplus Hilfe- und Kontaktmöglichkeiten

Auf dieser Webseite hat E-Plus einen Infocenter für seine Kunden. Dort gibt es ein allgemeines Fragen und Antworten FAQ. Dort können Sie anwählen welches Thema Sie interessiert und bekommen die Top 10 Treffer zu diesem Thema. Wenn Sie dann auf eine der erschienenen Fragen klicken, werden Ihnen die dazu passenden Infos eingeblendet. Für den Fall, dass Sie zu Ihrer Frage keine Antwort gefunden haben, können Sie die Kundenhotline von E-Plus kontaktieren.

Eplus Kundenservice Hotline

EPlus Hotline nutzen

Es gibt fünf verschiedene Hotlines, die Ihnen von E-Plus zu Verfügung gestellt werden.

Kunden mit E-Plus Verträgen 0331 3799-1000
Diese Hotline kann von Montag bis Freitag von 7 Uhr bis 20 Uhr erreicht werden und samstags von 10 Uhr bis 18 Uhr. Im Fall einer SIM Kartensperre, können Sie die Hotline 24 Stunden am Tag erreichen.

Geschäftskunden 0177-177-1010
Die Hotline für Geschäftskunden ist montags bis freitags von 8 Uhr bis 20 Uhr erreichbar und samstags von 8 Uhr bis 16 Uhr.

Kunden mit Prepaidkarte 0177-177-1150
Die Hotline für die Prepaid Kunden ist täglich von 6 Uhr bis 23 Uhr erreichbar.

Reparatur Hotline 0177-177-1717
Die Reparatur Hotline ist von montags bis freitags von 8 Uhr bis 20 Uhr und samstags von 8 Uhr bis 16 Uhr erreichbar.

Datenautomatik Hotline 0177-127-1401
Die Datenautomatik Hotline ist von montags bis freitags von 7 Uhr bis 20 Uhr und samstags von 10 Uhr bis 18 Uhr erreichbar.

Für einen Anruf müssen Sie die üblichen Telfonnutzungsgebühren Ihres aktuellen Telfonanbieters bezahlen. Alle Hotlines haben 2 verschiedene Telefonnummern; eine für innerdeutsche Kunden und eine für Kunden im Ausland.

E-Plus postalisch kontaktieren

Abgesehen von den oben genannten Kontaktmöglichkeiten, können Sie E-Plus postalisch kontaktieren. Hierfür müssen Sie einen Brief an die folgende Adresse schicken:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Postfach
14425 Potsdam

Eplus Fazit

Ein derart großes Unternehmen wie E-plus, muss natürlich seinen Kunden die Möglichkeit bieten, ihre Probleme zu lösen. So werden Ihnen verschiedene Kontaktmöglichkeiten per Telefon, Post, etc. angeboten. So können Sie möglichst schnell Hilfe in Anspruch nehmen. Gerne können Sie uns von Ihren persönlichen Erfahrungen in den Kommentaren berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.