O2 Kundenservice

O2 ist ein Telefonanbieter, der Ihnen Mobilfunkdienstleistungen und aktuelle Handys anbietet. Weiterhin bietet O2 DSL-Internetanschlüsse und Festnetztarife an. In diesem Artikel erfahren Sie mehr zu den verschiedenen Möglichkeiten mit dem O2 Kundenservice in Kontakt zu treten.

O2 Kundenservice kontaktieren

Sie können den O2 Kundenservice online unter diesem Link erreichen. Dort können Sie das passende Themengebiet zu ihrer Frage auswählen. Sie werden nach dieser Auswahl auf eine Detailseite weitergeleitet, die Ihnen weitere Auswahlmöglichkeiten bietet. Weiterhin finden Sie ein FAQ mit den wichtigsten Antworten auf beliebte Kundenfragen.

O2 Kundenservice online

Persönlicher O2 Service

Wenn Sie jedoch einen persönlichen Service bevorzugen und gerne die Hilfe eines O2 Mitarbeiters beanspruchen, so können Sie die O2 Hotline oder dem O2 online Chat nutzen. Wenn etwas also nicht durch den Onlineservice gelöst werden kann, werden Sie weitergeleitet zum online Chat oder Sie bekommen eine Hotline Nummer, die sich für Ihr Problem eignet, und können dort anrufen.

Sie können alternativ direkt hier zu dem O2 Chat gelangen oder einen Termin mit einem „O2 Guru“ in Ihrem nächsten O2 laden ausmachen. Im Fall der Fälle können Sie außerdem noch einen o2 Shop in Ihrer Nähe besuchen und dort wird Ihnen dann direkt vor Ort geholfen. Um einen O2 Shop in Ihrer Nähe zu finden, können Sie online den Shopfinder von O2 benutzen, dort wird Ihnen angezeigt, welcher O2 Shop Ihnen am nächsten ist. Hier haben wir für Sie den Link vom Shopfinder.

Post und O2 E-mail

Um möglichst schnell auf Ihre Fragen reagieren zu können, verzichtet O2 auf eine postalische Kontaktmöglichkeit oder auf elektronische Post in Form von E-mails, da die Beantwortung viel länger dauern würde, als durch die Onlinemöglichkeiten und die o2 Hotline.

O2 Kundenservice Fazit

Nun haben Sie alle Information um selbst zu entscheiden, auf welchem Wege Sie O2 kontaktieren möchten. Alternativ können Sie Ihr Problem mithilfe der FAQ Anweisungen selbst lösen.  O2 ist durch viele verschiedene Wege zu erreichen. Sei es persönlich im O2 Shop um das Problem besser zu schildern, per Online-shop oder Hotline. O2 versucht für seine Kunden auf verschiedenen Wegen erreichbar zu sein. Wir freuen uns über Ihr Kommentar mit Ihren Erfahrungen über den O2 Kundenservice.

5 Gedanken zu „O2 Kundenservice

  • 15. Mai 2017 um 12:47
    Permalink

    Da man bei o2 keine Möglichkeit hat mit einem Mitarbeiter zu sprechen wird man aufgefordert seine Telefon-Nr. anzugeben. Wenn diese Nummer langsam und betont deutlich mitteilt kommt die Antwort : Ich habe Sie nicht verstanden .Ich habe keine Lust mehr wenn ich ZB beim Versuch mein Smartphone zu benutzen die Mitteilung erhalte „Nicht im Netz registriert“ und keinerlei Hinweis bekommen kann was das bedeutet, werde ich bei nächster Gelegenheit meinen Vertrag kündigen.

    Antwort
    • 29. Juni 2017 um 9:02
      Permalink

      Ich habe das selbe Problem,das man bei o2 nicht mit einen Mitarbeiter sprechen kann. ich habe auch die nase voll. dort werden Versprechungen gemacht wie ne neue sim karte ,da man mit der alten nicht mal den nitruf absetzen kann und nichts passiert . warte jetzt schon länger drauf . mir reicht es langsam auch

      Antwort
  • 5. August 2017 um 20:00
    Permalink

    Bitte sendenzie mir meine kunden nr ichhabe nicht bekommen und icbrauchen benutzer name und passwort internet anmelden

    Antwort
  • 20. August 2017 um 10:59
    Permalink

    Habe den Router o2HomeBox6641, nach Zurücksetzung auf Werkseinstellung und Eingabe der Zugangsdaten funktioniert zwar das Internet aber ich kann nicht mehr telefonieren (telefonieren deaktiviert) . Wie aktiviere ich es wieder? Internethilfe gleich Null !! o2 Techniker nicht erreichbar / Hotline kein durchkommen da automatische Abfrage nix versteht und das Gespräch abbricht ! Denke über einen Wechsel nach – 1&1 ist zwar teurer aber dafür zuverlässiger!

    Antwort
  • 24. August 2017 um 11:48
    Permalink

    Der Kundenservice ist unterirdisch schlecht, die Menüabfragen und Kontaktaufnahme ist mehr als mangelhaft. Leider muss ich als Kunde diesen miserablen Service auch noch bezahlen. Nie wieder o2 !

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.