Tchibo Kundenservice

TCHIBO-viel mehr als „nur Kaffee“…

Der Name TCHIBO steht seit mehr als 60 Jahren (das Unternehmen wurde im Jahre 1949 von dem in Hamburg ansässigen Kaufmann Max Herz und seinem Geschäftspartner Carl Tchiling gegründet)nicht nur für für höchsten Kaffee-Genuss und beste Produkt-Qualität, sondern auch für immer neue und überraschende Ideen und Innovationen- und das in den unterschiedlichsten Bereichen. Ganz nach dem bekannten Motto: „Jede Woche eine neue Welt“, mit dem der Konzern seit Jahren- und das überaus erfolgreich- die „Werbetrommel rührt“.

Schon lange kaufen Kunden also nicht nur den allseits beliebten „TCHIBO-Kaffee“-mit dem einmal alles begann…- in einer der zahlreichen TCHIBO-Filialen oder im Online-Shop, sondern können sich Woche für Woche auf neue, interessante ,qualitativ hochwertige und dennoch preiswerte Angebote aus den Kategorien „Mode“, „Hobby & Freizeit“, „Küche& Haushalt“ und aus anderen sogenannten „Themenwelten“ freuen.

Ein guter Kundenservice …

…ist sehr wichtig und bei TCHIBO eine absolute Selbstverständlichkeit!
Sie als Kunde können auf den unterschiedlichsten Wegen mit dem Tchibo Kundenservice in Kontakt treten: über die Tchibo Hotline, indem Sie die Tchibo Telefonnummer wählen oder indem Sie die Tchibo Emailadresse für eine Nachricht von Ihrer Seite nutzen .
Alles in allem gilt also : auch der Tchibo Kontakt ist von allerbester Qualität!

Tchibo Kundenservice: hier sind Sie gut beraten

Im Zuge des -so bequemen und überaus beliebten- „Online-Shoppings“ kann es immer ‚mal wieder zu Situationen kommen, in denen Sie als Kunde den Kundenservice kontaktieren möchten bzw. müssen. Sei es, dass Sie eine Frage zu einem bestimmten Produkt haben, weitere Informationen wünschen oder einen Artikel reklamieren bzw. umtauschen wollen.
In all diesen Fällen ist es wichtig, dass der Kundenservice problemlos, möglichst schnell und ohne, dass weitere Kosten anfallen, erreicht werden kann.

Die Tchibo Emailadresse -für Fragen aller Art lautet: service@tchibo.de. Wenn Sie diese nutzen,können Sie Ihr Anliegen so ausführlich schildern, wie Sie möchten, und erhalten in der Regel bereits am nächsten (Werk-)Tag eine Antwort.
Selbstverständlich können Sie alternativ auch das Kontaktformular -ganz einfach zu finden unter: www. tchibo.de/kontakt-zu-tchibo-nutzen, um eine Frage zu stellen oder ggf. auch, um Kritik zu äußern.

Tchibo Hotline

Die kostenfreie Nummer der Tchibo Hotline lautet: 0800- 300 01 11. Diese ist jeden Tag in der Zeit von 7.00-22.00 Uhr zu erreichen.
Eine weitere Tchibo Telefonnummer (ebenfalls kostenfrei) steht bei allgemeinen“Frage zu Produkten“ (0800-334 49 95) bzw. sogar ganz speziell zum Thema „Tchibo Cafissimo“ (0800 700 70 35) zur Verfügung.

Fazit: der Tchibo Kontakt verdient die Bestnote und der Kunde kann sich tatsächlich „als König fühlen“!

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Tchibo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.