Amazon Telefonnummer

Hier finden Sie die Amazon Telefonnummer, um schnell mit dem Kundenservice von Amazon in Kontakt zu gehen.

Je nach Land muss eine andere Amazon Telefonnummer gewählt werden.

amazon kundenservice

Amazon Telefonnummer

Deutschland: 08 00-3 63 84 69 und für Kindle-Anfragen: 08 00-5 89 00 67

Österreich: 0800-88 66 32 38 und für Kindle-Anfragen: 0800-88 66 32 39

Schweiz: 0800-74 00 20 und für Kindle-Anfragen: 0800-74 00 21

 

Es besteht weiterhin die Möglichkeit sich über das Kontaktformular von Amazon kostenfrei zurückrufen zu lassen. Gehen Sie dazu in das Kontaktformular und wählen Sie dort die Rückruffunktion aus.

Rücksendungen von Artikel bei Amazon

Wenn Sie einen Artikel auf Amazon gekauft haben und diesen zurückgeben möchten, dann können Sie das einfach über das Online-Rücksendezentrum erledigen. Alle Produkte können innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt zurückgesendet werden. Hierzu muss sich die Ware in ungebrauchtem und unbeschädigten Zustand befinden.

Zuerst besuchen Sie das Online-Rücksendezentrum und loggen sich dafür bei Amazon ein. Nun erstellen Sie automatisiert ein Rücksendeetikett und eine Rücksendungsübersicht. Verpacken Sie den Artikel sicher in einem Paket oder Brief und bringen Sie dort das ausgedruckte Amazon Rücksendeetikett an. Nun bringen Sie das Paket einfach zum jeweiligen Versender wie z.B. DHL und senden die Ware zurück an Amazon. Spätestens nach Ablauf der 30-tägigen Rückgabefrist meldet sich der Amazon Kundenservice mit den weiteren Informationen zur Abwicklung, bzw. der Rückerstattung.

Persönliche Erfahrung mit dem Amazon Kundenservice

Gerne können Sie die Kommentarfunktion nutze, um Ihre eigenen Erfahrungen mit dem Amazon Service zu beschreiben. So informieren Sie andere Verbraucher und es werden eventuell Veränderungen im Service herbeigeführt.

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=h__dHDJb0CY[/embedyt]

https://de.wikipedia.org/wiki/Amazon.com

One Reply to “Amazon Telefonnummer”

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich möchte mich hier eingehend beschweren, dass meine Bestellungen ständig storniert werden. Grund hierfür ist, dass ich alle meine Zahlungen per Lastschrift leiste. Die beiden anderen Varianten (Konto aufladen bzw. Kreditkarte) kommen für mich nicht in Frage bzw. funktionieren nicht. Das Aufladen mit eines Amazon-Kontos wurde ebenfalls storniert (wahrscheinlich weil ich die gleiche Bankverbindung hinterlegt hatte). Diese Variante wäre für mich ggf. noch interessant. Eine Kreditkarte benötigte ich bisher nicht und dies wird auch so bleiben. Nur für einige wenige Bestellungen eine Kreditkarte zu beantragen, macht für mich persönlich keinen Sinn.

    Jahrelang hat die Bezahlung per Lastschrift immer funktioniert und bei mir wurden die Zahlungen immer eingelöst, da mein Bankonto immer ausreichend gedeckt ist bzw. war. Daher finde ich die neue Zahlungspolitik nicht in Ordnung und Kunden wie ich werden somit bestraft.

    Ich bitte Sie, mir mitzuteilen, wann bzw. ob ich meine restlichen Bestellungen in der bisherigen Form duchrführen kann. Sofern dies nicht möglich ist, werde ich zukünftig bei amazon nur noch wenige oder gar keine Einkäufe mehr durchführen.

    MIt freundlichen Grüßen

    Patrick Fleischer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.