Commerz Finanz

Die Commerz Finanz GmbH ist ein deutsches Kreditinstitut. Seinen Schwerpunkt hat das Unternehmen bei der Vergabe von Krediten für Fahrzeuge und Konsumgüter. Sie können dort unkompliziert einen Kredit für verschiedene Verwendungszwecke aufnehmen. Die Commerz Finanz bieten Vorteile, wenn Sie schnell und unkompliziert Geld benötigen.




Commerz Finanz GmbH kontaktieren

Die Commerz Finanz GmbH bietet Ihnen verschiedene Möglichkeiten an, damit Sie sie kontaktieren können. Bei Fragen oder Anmerkungen profitieren Sie von einem leistungsstarken Kundenservice speziell für Fragen, Probleme und Anmerkungen.

Wie kann Ihnen Commerz Finanz weiterhelfen?

Hier finden Sie eine Auflistung namens “Wie können wir Ihnen weiterhelfen”. Dort finden Sie die häufigsten Anliegen rund um die Commerz Finanz GmbH und können durch ein Klick auf die jeweilige Frage, eine Antwort darauf bekommen.Wenn Sie auf einen der der aufgelisteten Punkte klicken, dann gelangen Sie auf eine weitere Seite, auf der Ihnen wieder weitere Unterpunkte zu dem Thema angezeigt werden. Sobald Sie auf einen dieser Unterpunkte geklickt haben, werden Sie auf ein Kontaktformular weitergeleitet. Dort können Sie mit Angabe Ihres Geburtsdatums, Straße und Hausnummer, sowie Telefonnummer und E-Mail-Adresse, eine Nachricht an den Kundenservice von Commerz Finanz schicken. Dort schreiben Sie außerdem Ihr Anliegen hin und Ihre Kundennummer und Kartennummer.

Unter dem Punkt “Wie können wir Ihnen weiterhelfen?”, können Sie außerdem, durch das Klicken auf “Lob und Kritik”, zu einem Formular gelangen, welches Ihnen die Möglichkeit bietet, Ihre Meinung zu äußern.

Commerz Finanz telefonisch kontaktieren

Wenn Sie sich einen telefonischen Kontakt erwünschen, so können Sie das Kreditinstitut unter der Rufnummer: 02033469 54 02 telefonisch, von Montag bis Freitag um 8:30 Uhr bis 20 Uhr und samstags von 9 Uhr bis 16 Uhr, erreichen.

Die wichtigsten Fragen und Antworten

Wenn Sie auf Ihr Anliegen direkt eine Antwort haben möchten, so können Sie auf der Website auf Fragen & Antworten klicken.  Nun werden Sie auf eine Seite weitergeleitet, bei der die am häufigsten gestellten Fragen aufgelistet sind. Durch einen Klick auf die jeweilige Frage gelangen Sie zu weiteren Unterpunkten und deren Antworten.




Postalisch ist das Kreditinstitut nicht zu erreichen. Dennoch wird Ihnen ein breites Feld an Kontaktmöglichkeiten angeboten, weil die Commerz Finanz Wert darauf legt, mit seinen Kunden in Kontakt zu treten und ihnen zu helfen. Gerne können Sie den Lesern über Ihre persönlichen Erfahrungen im Kommentarbereich berichten.

Wikipedia Kredit

74 Gedanken zu „Commerz Finanz

  • 12. Juni 2018 um 10:49
    Permalink

    Möchte seit Tagen meinen Kontostand von Nr. 1460495191 wissen , aber leider wird meine E-Mail-Adresse nicht angenommen. wie soll ich jetzt weiter vorgehen ?

    Antwort
    • 12. Juni 2018 um 10:56
      Permalink

      ich bin enttäuscht es bei ihnen alles so umständlich und man muss auf anfragen viel zu lange warten , oder man bekommt überhaupt keine.

      Antwort
  • 22. Mai 2018 um 10:11
    Permalink

    Hallo Zusammen, habe auch das Problem mit den erreichen des Kundenservice gehabt. Bin dann auf eine Verbrauchenschutzseite gegangen und eine Nummer gefunden wo ich endlich den Kundenservice nach schon kurzer Zeit erreichte! Kundenservice war auch freundlich. Hier die Nummer für Euch 0203-34695803

    Antwort
  • 21. April 2018 um 9:53
    Permalink

    Habe im März 18 meinen Kredit abgelöst und die Kreditkarte gekündigt, trotzdem wurde mir eine neue Kreditrate im April abgebucht.
    Am 10. April bekam ich eine Bestätigung der Kündigung mit dem Hinweis das Konto auszugleichen????
    damit der Kredit aus der Schufa gelöscht wird. Seitdem versuche ich per Mail per Brief und über die Hotline irgendjemand zu kontaktieren…null Chance. Ich fordere Sie jetzt auf bis ende April die unberechtigte Kreditrate auf mein Konto meiner Hausbank zu überweisen. Es ist eine Frechheit wie Sie mit Kunden umgehen… Kundendienst? Hotline? Schnelle Hilfe bei Fragen? Wo? Man sitzt 3 stunden am Telefon ohne irgendwelche Hoffnung, jemals irgendwie mit jemanden Kontakt zu haben. Aber Briefe schicken mit Angeboten über dubiose Kredite alle 2 Wochen verschicken… das könnt ihr!!

    Antwort
  • 4. April 2018 um 15:14
    Permalink

    mir wird seit fast 2 jahren ständig 4,95€ abgebucht alle 3 monate und ich weiß nicht warum credit ist komplett abgezahlt schon lange und an die hotline geht nie einer ran.. leider hab ich die unterlagen nicht mehr wegen der kundennummer und komm somit nie in der hotline durch… miese abzocke

    Antwort
    • 17. April 2018 um 10:00
      Permalink

      02038795500
      Ruf Mal die Nummer an dann kommst direkt dahin wo du möchtest

      Antwort
  • 16. März 2018 um 14:23
    Permalink

    Hallo,
    ich möchte hier mal loswerden das ich noch nie, wirklich noch nie, so inkompetent, unkooperativ und gleichgültig behandelt worden bin wie in der Hotline von Commerz Finanz.
    Inbesondere von Fr. Sen, die mich erst nach mehrmaligen auffordern mit Ihrer Vorgesetzten, Frau Hüttemann, verbunden hat.
    Frau Hüttemann wollte mir nicht weiterhelfen, anstatt mir zuzuhören und mein Anliegen erstmal zu verstehen wurde ich durchweg unterbrochen mit den Worten “Da kann ich Ihnen nicht helfen”.
    An Ihren Vorgesetzten/Ihr Vorgesetzte wollte sie mich nicht weiterleiten.
    Mein Problem besteht weiterhin und ich habe keine Schimmer was ich nun machen sollen.
    Vielen Dank für Nichts Commerz Finanz Service Team.
    Mit Ihnen werde ich def. keine Geschäft machen und auch jedem davon abraten!

    Antwort
  • 27. Februar 2018 um 19:13
    Permalink

    Ich bin Fassungslos seid Wochen versuche ich in kontakt mit der Commerz Finanz zu treten. Ob Telefon oder email man bekommt niemanden dran der einen Auskunft über das Konto gibt….
    Und seid neusten gibt es nur noch ansagen am Telefon drücken sie 1234 oder bla bla bla. dann hat man was gewählt gehen sie auf unsere Homepage und geben sie ihre Daten ein. dann wird aufgelegt.. ehm hallo ich hab kein Konto auf der Homepage…..

    Antwort
  • 23. Februar 2018 um 11:41
    Permalink

    Was für ein WITZ für einen Dienstleister!!! Telefonischer Kontakt ist absolut NICHT erwünscht!!
    Unter der Nummer 020334695402 ist ein Computer drann der nur auf die FAQ von der Homepage verweist.
    Wiederholtes anrufen wird gesperrt…HAMMER
    Liebe Commerz Finanz… sagt doch einfach das Ihr zu euren Kunden keinen Kontakt haben wollt! Am Besten VOR Vertragsabschluß!

    Dann weiß jeder woran er ist!

    Antwort
  • 18. Februar 2018 um 14:37
    Permalink

    Es ist eine bodenlose Frechheit!
    Der Support ist echt schrecklich.
    Anrufen nützt nix, man landet eh in der Warteschleife und immer alle Mitarbeiter in einem Gespräch sind, egal, wie oft man anruft.
    Schickt man eine Mail mit einem Anliegen, kommt keine Antwort oder eine andere Reaktion.
    Es ist einfach nur die reinste Enttäuschung.

    Antwort
  • 10. Februar 2018 um 12:25
    Permalink

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich versuche Sie schon seit Stunden, telefonisch zu erreichen.
    Da mir gestern mein Handy gestohlen wurde und ich es über die
    Commerz Finanz finanziere, hätte ich gerne eine Auskunft darüber,
    wie es sich jetzt weiter mit meinem Vertrag verhält und ob ich aus
    Kulanz Gründen ein neues Handy erhalte und sich mein Vertrag
    dementsprechend dann ändert oder ändern wird.
    Die Polizei, ist in diesem Fall schon eingeschaltet und ich
    kann Ihnen die Anzeige wenn nötig auch per Email mitteilen.
    Ich bitte um dringende Klärung, ansonsten werde ich meinen
    Rechtsanwalt davon in Kenntnis setzen, der sich um diese
    Annehmlichkeiten kümmern wird.

    Mit freundlichen Grüßen

    Antwort
  • 8. Februar 2018 um 17:02
    Permalink

    Bei mir hat 5min. warte dauer gewesen.
    Service war sehr freundlich!;)

    Antwort
  • 25. Januar 2018 um 13:57
    Permalink

    Ich bin mit den Service von Ihnen sehr zufrieden

    Antwort
  • 25. Januar 2018 um 13:55
    Permalink

    Wertes Team!
    Ich habe am 12.1.2017 einen Ratenkredit,Kauf bei Technoland Deizisau von Ihnen über698 Euro bekommen.Es war auf 12 Mon.ohne Zinsen.Ich wollte anfragen,ob er getilgt ist.
    Anfragenr.4878xxx
    Danke für Ihre Bemühungen.
    Fr.Chr.xxx

    Antwort
  • 19. Januar 2018 um 14:02
    Permalink

    Die Abzahlung meines Laptops, welchen ich bei Euronics gekauft habe(2014), läuft über die Commerz. Besagter Laptop ist seit April 2017 abgezahlt aber die buchen immer noch ab und über die angegebene Hotline ist keiner erreichbar! Habe 20 Minuten in der Warteschleife gehangen. Unglaublich!!
    Die Abbuchung zu stoppen ist vielleicht die einzige Möglichkeit. Das zuviel abgebuchte Geld werde ich wohl nicht wieder sehen.

    Antwort
  • 5. Januar 2018 um 14:42
    Permalink

    Dem kann ich mich nur anschließen und adäquates Verhalten seit mehreren Wochen versuche ich diese Bank zu erreichen ohne Erfolg! Ein Dienstleister der sein Versprechen nicht einhält, sollte besser die Bank schließen!!!

    Antwort
  • 27. Dezember 2017 um 18:38
    Permalink

    Es ist traurig festzustellen, daß verschiedene Kredit-Nehmer versuchen Kontakt aufzunehmen. Anmerken möchte ich nur, daß die Commerz-Finanz nichts mit der Commerz-Bank zu tun hat.
    Die Mitarbeiter der Bank distanzieren sich sehr, wenn man diesebezüglich nachfragt.

    Zukünftig keinen Kredit mehr bei diesem Unternehmen abschließen. Hinzu kommt noch, daß die Zinsen recht hoch sind. Lieber einen Kredit bei der Hausbank aufnehmen.

    So werde ich es zukünftig auch tun – um eine teure Erfahrung reicher!!!!

    Antwort
  • 21. Dezember 2017 um 14:39
    Permalink

    Der schlechteste Service, gefolgt von home24 den ich kenne! Mindestens 30 Minuten Wartezeit zu jeder Tageszeit, systematische Blockade von Kundenanfragen. E-Mails werden gar nicht beantwortet, sehr unseriös!!! Ich kann mein Anliegen nicht klären, wegen Unerreichbarkeit!! Das ist unmöglich und auf gut Deutsch gesagt eine Schweinerei!

    Antwort
  • 19. Dezember 2017 um 18:41
    Permalink

    Ich habe ungewollt von Ihnen eine Mastercard erhalten … was soll das … übrigens ohne Pin oder irgendwas

    Antwort
  • 6. Dezember 2017 um 11:38
    Permalink

    Bitte das Geld einfach überweisen

    Antwort
    • 14. Februar 2018 um 16:02
      Permalink

      Wenn es nur eine Bankverbindung gäbe mit der man seine Raten bezahlen könnte

      Antwort
  • 6. Dezember 2017 um 11:35
    Permalink

    Meine Vertragsnummer :43764877919xxxx
    Ihr Schreiben vom 11.07 2017
    Die versprochene Kulanz ist leider noch nicht auf meinem Konto.
    Bitte um Prüfung.
    Danke

    Antwort
  • 3. Dezember 2017 um 12:29
    Permalink

    Auch ich kann niemanden erreichen und brauch unbedingt eine Auskunft.
    Ich bitte um Rückmeldung.

    Antwort
  • 29. November 2017 um 23:20
    Permalink

    Ich dachte ich bin die von wenigen die Probleme mit dem Bank hat. Ich versuche seit Monaten telefonisch Kontakt aufzunehmen .. ohne Erfolg. Auf E Mail reagieren die auch nicht . Ich habe seit Beginn der Einzahlung nicht einmal Konto Auszüge bekommen. Nach der Kündigung hab ich einmalig Bestätigung bekommen. Seit dem Null Reaktionen. Ich habe soger überbezahlt um sicher zu gehen keine Schulden zu haben . Auf persönliche Brief kam auch keine Antwort. Ich finde es bedauert dass so großes Unternnehem so schlampig ist. Ich bin empört dass niemand das Unternehmen stoppt. Ich kann jeden raten fienger weg .

    Antwort
  • 25. November 2017 um 14:42
    Permalink

    Neue Bank Verbindung (Neue BIC) was muss ich jetzt machen. An wem sende ich mich.

    Antwort
  • 25. November 2017 um 14:39
    Permalink

    Guten Tag
    Joseph Rölen mein Name wie kann ich Ihnen mitteilen das ich eine neue BIC habe.

    Antwort
  • 24. November 2017 um 10:18
    Permalink

    Bitte um Kontaktaufnahme wegen Kündigung meines Kunden Kontos. auf meine Briefe aus Januar und Mai diesen Jahres wurde bislang nicht reagiert!

    Antwort
  • 22. November 2017 um 16:35
    Permalink

    Habe alles auf einmal bezahlt,
    bekomme einfach keine bestätigung,
    Komtakt mit der Bank nicht möglich,
    für mich sind das alle verbrecher,
    brauche die bestätigung um aus der Schufa zu kommen,
    doch nichts passiert.

    Antwort
  • 22. November 2017 um 11:49
    Permalink

    Kann das alles nur bestätigen … versuche auch seit Tagen telefonisch unter der Hotline jemanden zu erreichen, um die Ablösesumme zu erfragen … ohne Erfolg. Zum Glück hat sich das mit dem Verein bald erledigt … falls ich dann doch mal irgendwie noch die Ablösesumme erfahre.

    Antwort
  • 17. November 2017 um 9:23
    Permalink

    Ich brauchte meine Kontoauszüge ,würden Sie mir zuschicken ,oder eine neue PIN.

    Antwort
  • 16. November 2017 um 13:59
    Permalink

    Also, dass ist echt der letzte Drecksladen. Seit Tagen versuche ich, einen Eintrag in meiner Schufa Auskunft zu klären. Entweder bekommt man Stundenlang niemanden ans Telefon oder es weiß keiner, wer Zuständig ist. Echt der letzte Saftladen. Ich warte noch bis nächste Woche, dann gehe ich zum Verbraucherschutz und erstatte dort eine Anzeige.

    Antwort
  • 16. November 2017 um 11:34
    Permalink

    Telefonisch nicht zu erreichen

    Antwort
  • 14. November 2017 um 13:29
    Permalink

    Finger weg von der Commerz Finanz und Cardif handeln grob fahrlässig die Beiträge zahlen die einen nicht aus wenn man anruft heißst das Geld ist noch nicht da und bei der Cardif heißst es jetzt die haben die Commerz Finanz übernommen wir haben es weg geschickt nein haben die nicht Anzeige Anwalt öffentlich machen das ist Betrug und bereicherung am Kunden

    Antwort
  • 14. November 2017 um 13:24
    Permalink

    Commerz Finanz und Cardif arbeiten zusammen und buchen einfach Gelder ab machen einem zum Sozialfall zahlen Beitrge nicht aus unfreundlich inkompetet arbeiten mit den Geldern wirtschaftlich und die Kunden schauen in die Röhre Verbrecher machen einem mit Absicht zum Sozialfall man ist auf die Gelder angewiesen

    Antwort
  • 13. November 2017 um 16:37
    Permalink

    Keine Kontakt Möglichkeit Peer Telefon . Es ist wohl eine Masche des Unternehmens , den sogenannten Service unmöglich zu machen . So wie das sich mir darstellt , ist es besser einen Anwalt einzuschalten und die Kosten dafür der Bank in Rechnung zu stellen . Eine Anzeige bei der Banken Aufsicht ist leider auch unvermeidlich

    Antwort
  • 8. November 2017 um 20:19
    Permalink

    Schlechter geht’s nimmer…
    Seit 2 Wochen Versuche ich und eine bank eine Ablösesumme zu erfragen… Fax angeblich nicht bekommen, dann Tage lang in der Telefonhotline am hängen, kommt man durch hat man unfreundliche Mitarbeiter. Und geklärt ist immernoch nichts….
    Dank eurem scheiß Verein kommen jetzt auch noch Folgekosten auf mich zu….

    Antwort
  • 8. November 2017 um 10:38
    Permalink

    Begonnen hat Ihre Forderung im Frühjahr bei 15,00€

    Ich habe Sie nun mehrfach angeschrieben, doch leider zeigen Sie keine Reaktion. Sie sind nicht erreichbar, weder über Ihre Webseite noch über den Postweg.

    Bitte unterlassen Sie weitere Lastschriftversuche, unterbrechen Sie diesen Automatik-Modus!
    Einer Lastschrift Monat für Monat zu widersprechen ist kein Ding aber keine Lösung.

    Antwort
  • 7. November 2017 um 10:28
    Permalink

    benötige ebenso Kontakt zu Ihnen, leider sind sie nicht erreichbar, drum versuche ich es auf diesem Wege.

    Antwort
  • 3. November 2017 um 14:41
    Permalink

    Ich erreiche niemanden.
    Bitte um Rückmeldung

    Antwort
  • 26. Oktober 2017 um 20:24
    Permalink

    Können Sie mir bitte meine Karte wieder freischalten ausversehen3 mal pin Falscheingegeben

    Antwort
  • 24. Oktober 2017 um 10:48
    Permalink

    Nicht zu empfehlen,
    Die Hotline ist Mist und ein durchkommen schier unmöglich dafür gibt es Abbuchungen die keiner Nachvollziehen kann!!!!

    Antwort
    • 23. Februar 2018 um 18:33
      Permalink

      Mir geht es auch so.Habe eine Finanzierung abgeschlossen,hat sechs Monate gut funkioniert
      und plötzlich werden mir unbekannte Beträge abgebucht. Hab dann mehrmals versucht
      über die Hotline jemanden an den Hörer zu bekommen,aber leider erfolglos.Nie wieder
      Commerz Finanz………..

      Antwort
  • 23. Oktober 2017 um 15:29
    Permalink

    Habe seit Autokredit abbezahlt, würde mich freuen mal den Fahrzeugbrief zu erhalten, auf Anfrage nur die Antwort erhalten : Ja sie haben den Kredit bezahlt. Lächerlich

    Antwort
  • 16. Oktober 2017 um 18:21
    Permalink

    über eine Versuche seit Stunden anzurufen um etwas über mein Konto zu erfahren leider ohne erfolg.Würde mich über eine Nachricht von ihnen freuen.

    Antwort
  • 16. Oktober 2017 um 18:17
    Permalink

    Versuchen seit Stunden anzurufen um etwas über mein Konto zu erfahren leider ohne Erfolg.

    Antwort
  • 16. Oktober 2017 um 16:05
    Permalink

    bei Kreditanfrage wird sofort ein schufaeintrag gemacht,dann ist niemand mehr erreichbar.ein vertrag wurde nie unterschrieben.

    Antwort
    • 16. November 2017 um 13:56
      Permalink

      So geht es mir auch, ich werde jetzt einen Anwalt einschalten, dieser Verein braucht wahrscheinlich mal eine auf die Nase.

      Antwort
  • 6. Oktober 2017 um 12:59
    Permalink

    Hallo….nach mehrmaligen Eingaben nichts erreicht viele Nr. getippt alle Leitungen belegt ganz schön viel los 😉 war ein Scherz ….man fühlt sich veräppelt .
    Das ist kein Service das ist eine Schande für eine Bank mit so einem “Namen”

    Antwort
  • 20. September 2017 um 15:08
    Permalink

    hallo, bis wenn bezahlen ich das 15 euro?

    Antwort
  • 20. September 2017 um 10:12
    Permalink

    Ich habe ein Anfragenummer: 50582655 für Kredit. Ich habe schon letzte Woche Postident Coupon geschickt. Leider Ich habe vergessen meine wichtige Dokument zu schicken. Wie kann ich per email schicken?
    Bitte helfen Sie mir
    Danke
    Afrin Nusrat Raka

    Antwort
  • 19. September 2017 um 14:36
    Permalink

    Ich komme nicht in meine Konto Unterlagen bei ihnen. Ich habe mein Passwort und den Pin vergessen.
    Kunden Nr.;44225xxxxx

    Antwort
  • 14. September 2017 um 15:22
    Permalink

    Kontaktieren Sie mich bitte

    Antwort
  • 13. September 2017 um 11:52
    Permalink

    Tja, ich versuche seit 2 Monaten jemanden zu erreichen, was per Telefon Hotline unmöglich ist da durch hohes Aufkommen eine Kartennummer eingegeben werden soll. Wenn man aber gar keine Konto Karte hat…..???? Mailantworten dauern Wochen und das darin Angekündigte passiert gar nicht. Mal sehen ob die BaFiN da weiterhelfen kann, evtl. der Verbraucherschutz. Diese Bank ist nicht zu empfehlen.

    Antwort
  • 12. September 2017 um 14:51
    Permalink

    Kann mich alles anderen anschließen.

    Seit Wochen kann ich niemanden erreichen und auf email keine Reaktion… Glatte 6

    Antwort
  • 4. September 2017 um 13:14
    Permalink

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich bitte um Mitteilung zur Höhe der vorzeitigen Ablösung zum nachfolgenden Kreditvertrag.
    Kreditvertrag Nr. 4410 252 xxxxx. Mandatsreferenznummer: 201409xxxxx.
    Freundlichen Gruß
    Stefan xxxxx

    Antwort
  • 4. September 2017 um 10:15
    Permalink

    Auch Ich versuche seit monaten vergeblich dieseb kundenservice in anspruch zu nehmen jedoch wird man ja schon von der computerstimme regelrecht abgewimmelt !!! In einer commerzbank filialie wo ich hilfe erhofft habe distanziert man sich sofort davon und will damit nichts zu tun haben !?!?
    Einfach nur ein witz ! Ihr wollte euer geld haben ? Von mir nicht mehr bis ich von euch kontaktiert wurde !!
    Das kommentar könnt ihr auch ebenfalls gerne für eure schulungszwecke verwenden um zu zeigen wie man mit menschen NICHT umzugehen hat !!

    Antwort
  • 31. August 2017 um 21:46
    Permalink

    Guten Abend,ich wollte eine Finanzierung abschließen und kann den Vertrag leider nicht ausdrucken , gehört die commerz Bank zu Ihnen, könnte ich auch dort hin gehen und den Vertrag unterschreiben? LG DanielaBiegon

    Antwort
  • 25. August 2017 um 12:39
    Permalink

    So wie alle anderen versuche ich vergeblich jemanden vom Kundenservice an den Hörer zu bekommen. Aussichtslos! Werde jetzt die Abuchungen von meiner Bank stoppen. Vielleicht meldet sich ja jemand von denen.

    Antwort
    • 4. September 2017 um 10:09
      Permalink

      Haben Sie damit etwas erreichen können ?

      Antwort
  • 17. August 2017 um 12:07
    Permalink

    Ich habe den PIN für meine Karte mehrfach falsch eingegeben. Habe versucht, seid zwei Wochen die Hotline zu erreichen (Hotline). Das ist der größte Mist, bekommen keinen ans Telefon! Soll alles über das Internet auf der Comerz Finanz regeln können. Nur da steht nichts!!
    Habe eben eine Mail geschrieben und um Kontakt gebeten. Es kam sofort eine automatische Mail zurück mit dem Inhalt, die Bearbeitung dauert bis zu zwei Wochen. Wie lächerlich ist das denn!!!!!!!!!
    Beim Abschluss eines Gredits sind sie viel schneller!!!

    Antwort
    • 26. Februar 2018 um 8:58
      Permalink

      So geht es mir auch. Es geht keiner ans telefon . Über passwort vergessen hab ich mir eine neue zustellen lassen wollen. Nur das problem da ist die alte adresse drine und ich kann die nur ändern über online. Wie denn wenn ich da ned mehr ein komm 😡😡😡

      Antwort
      • 5. April 2018 um 13:24
        Permalink

        Ich versuche auch ständig anzurufen keine Chance hätte gerne neue Pin funktioniert aber leider nicht 😡

        Antwort
  • 9. August 2017 um 10:01
    Permalink

    Bis her eigentlich immer Freundliche Berater am Hörer gehabt aber “Frau Stiegler” sollte man nicht am Apparat haben
    Also sowas von Unfreundlich diese Dame was ihre Arbeit angeht, sie nimmt da irgendwie alles persönlich, dreht einem die worte im Mund um unterbricht einfach während ich rede und das mehrmals und tut so als ob die Bank ihr gehören würde dann wird einem auch noch gedroht zum Glück werden die Telefonate ja aufgezeichnet wenn man keinen Einwand dagegen hat.

    Antwort
  • 8. August 2017 um 20:08
    Permalink

    Diese Bank ist inakzeptabel, Kundenkontakt nur per E-Mail möglich und dann kommt als Antwort, das wegen zuviel Arbeit 2 Wochen auf Antwort gewartet werden muss, kein Telefonkontakt möglich, ein Unding

    Antwort
  • 4. August 2017 um 10:07
    Permalink

    Wahnsinn ich probiere seit Monaten erreichen! Klappt immer noch nicht! Seit 3 Monaten so gibt es doch nicht!

    Antwort
  • 13. Juli 2017 um 14:40
    Permalink

    Ich habe gelesen: Postalisch ist die Bank nicht erreichbar.
    Wie soll ich denen die Karte zurückschicken?
    Da wird urplötzlich ohne Grund die Karte gekündigt und dann ist keiner erreichbar toll.
    Ich schicke den Scheiß nach München, das ist die Adresse aus dem Impressum, per Einschreiben mit Rückschein. Mal sehen was passiert

    Antwort
  • 2. Juli 2017 um 17:22
    Permalink

    Ich versuche auch seit paar wochen die ärsche zu erreichen… nie wieder commerz finanz

    Antwort
  • 1. Juli 2017 um 16:00
    Permalink

    Kann mich nur anschließen, es ist eine Frechheit das mit Kunden so Umgegangen wird..!!
    Versuche auch vergeblich die Hotline zu erreichen, keiner geht ans Telefon..!!!
    Sowas muss man sich nicht gefallen lassen, werde ein Beschwerdebrief denen zukommen lassen…!!!

    Antwort
  • 21. Juni 2017 um 13:19
    Permalink

    Ich probiere seit Monaten diese Bank zu erreichen, es klappte eine Zeitlang ohne Probleme aber nun eben nicht mehr. Man wird gebeten die Kundennr. Einzugeben und weitergeleitet und zum Schluss kommt das man dies auf der Internetseite findet und es wird aufgelegt. Ich frag mich zu was es dann diese Hotline gibt?!

    Antwort
  • 14. Juni 2017 um 15:50
    Permalink

    Versuchte Vergeblich unter der 0203/34695402 Kontakt aufzunehmen, nach dem Durchklicken hieß
    es vielen dank für ihrem Anruf.
    Ganz schlechter Service werde diese Bank verlassen

    Antwort
    • 30. August 2017 um 17:29
      Permalink

      ich sage auch bevor man eine verbindung mit dieser Bank erhält, ist der Akku vom Telefon leer!!!!!
      was soll das das ist absolut kein Service . am besten ih löst euch auf . Es ist eine Schande
      Uwe

      Antwort
  • 4. Mai 2017 um 15:18
    Permalink

    Vorsicht bei Commerz!!!!!!!!!!
    Betrug ! Kein Kontakt möglich und Abbuchungen können nicht nachvollzogen werden(selbst von der Commerzbank nicht)
    Auskünfte werden mir nicht erteilt und über die sogenannte “hotline” ist niemand zu erreichen.

    es wird eine anzeige gegen diese “bank” folgen!

    Antwort
  • 20. März 2017 um 10:49
    Permalink

    Leistungsstarker Kundenservice ??? Sorry aber wohl eher nicht. Versuche seit einer Woche den Service zu erreichen. Für ein so großes Unternehmen ist das recht lächerlich. Verbraucherschutz ???

    Antwort
  • 20. Februar 2017 um 11:55
    Permalink

    Beschwerde über den Mitarbeitern Herr bröcks vom 20.2.2017
    In einem Telefonat einfach mitten im Satz aufgelegt da er mein Anliegen überhaupt nicht verstanden hat bzw auf mich eingegangen ist!
    Ich erwarte eine persönliche Entschuldigung von diesem Herrn!
    Mit freundlichen Grüßen

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.