H&M Hotline Kundenkontakt

H&M ist ein schwedisches Modeunternehmen, das Online und in Shops Bekleidung, Accessoires und Schuhe für Damen, Herren und Kinder anbietet. H&M ist die Abkürzung für Hennes & Mauritz. Das Unternehmen ist bekannt für günstige Kleidung und ein gutes Preis / Leistungsverhältnis. In diesem Artikel finden Sie alle notwendigen Informationen, um mit dem H&M Kundenservice, wie z.B. der H&M Hotline in Kontakt zu treten.

hm-kundenkontakt
Amazon – eine gute Alternative zum Onlineshoppen von Kleidung – jetzt versuchen

H&M Kontakt bei Fragen oder Problemen

Ganz leicht zu finden und gut zugänglich findet sich ganz unten auf der Homepage des Modehauses die Sparte “Hilfe”. Wenn man gleich darunter auf den Reiter Kundenservice klickt, geht ein sehr hilfreiches Fenster auf. Hier kann man “Kontakt” zum H&M Kundenservice, zur H&M Hotline über die H&M Telefonnummer oder die H&M Emailadresse aufnehmen. Selbstverständlich können Sie auch einen Brief an H&M senden.

H&M Kontakt Daten

Die entsprechende Telefonnummer des H&M Kundenservice lautet 0800 – 66 55 900, die Fax Nummer 01803 55 99 77.

Sie können auch eine Email schreiben und Ihr Anliegen ausführlich erklären. Die Emailadresse ist kundenservice.de@hm.com für Deutschland.

Hierbei findet sich hinter dem Wort “Kundenservice” immer die ländertypische Abkürzung. In Österreich wäre die Emailadresse dann also kundenservice.at@hm.com usw. Ebenfalls unter der Rubrik “Hilfe” finden Sie auch den Shopfinder. So können Sie ganz leicht den nächsten H&M Shop ganz in Ihrer Nähe finden. Fragen zu Lieferbedingungen bei Online Bestellungen und Zahlungsarten können hier ebenso über das vorgegebene Kontaktformular geklärt werden, wie Unsicherheiten bei Umtausch oder Rückgabe der Ware oder Reklamationen. Bei Fragen zur H&M Geschenkkarte rufen Sie bitte 0800 – 40 04 56 an.

Zusammenfassung

Bei Fragen und Problemen stehen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung mit H&M Kontakt aufzunehmen:
– über die H&M Hotline Telefonnummer 0800 66 55 900
– über die Emailadresse kundenservice.de@hm.com
– über das H&M Kontaktformular

hm-kundenkontakt
eine gute Alternative – jetzt versuchen

10 Gedanken zu „H&M Hotline Kundenkontakt

  • 6. Juli 2018 um 18:35
    Permalink

    Ich habe Bettwäsche bestellt und bekam von H & M die Tracker Nr., dass diese Bettwäsche mit Hermes am 05.07.18 ankommen sollte. Nichts kam,
    dann sollte sie heute kommen, der Tracker wurde verändert (ganz plötzlich). Heute wieder nichts und nun hatte ich heute den ganzen nachmittag
    versucht die Beschwerde-Hotline in Hamburg anzurufen, nichts man wartet und wartet dann kommt die Ansage es dauert länger, nach 35 Minuten
    habe ich aufgelegt. Nun sehe ich gerade jetzt ist der Liefertermin wieder verändert , Tracker und auf den 07.07.18 verschoben.

    So etwas geht nicht, es ist das letzte mal, dass ich etwas online bei H&M kaufe, Service ganz schlecht!

    Antwort
  • 5. April 2018 um 21:56
    Permalink

    Habe bei meiner letzten bestellung nicht alle artikel erhalten. Es fehlt die skinny jeans in 29/30. Habe die Sendung eben erst geöffnet da ich im urlaub war. Schicken sie mir die nach oder ist diese nicht mehr verfügbar. Bitte um kurz info.
    Danke Madlin

    Antwort
  • 12. März 2018 um 8:07
    Permalink

    Meine packete sind nicht bei mir angekommen in der Sendungsverfolgung stand am Anfang, dass es wurde zugestellt wird, mittlerweile steht in den Sengungsverfolgungen, dass die Pakete noch im Zustellzentrum sind. Bestellt habe ich das erste Paket vor fast zwei Woche. Hermes ist eine Katastrophe.

    Antwort
  • 7. Januar 2018 um 12:53
    Permalink

    Mein packet ist nicht bei mir angekommen aber da steht es wurde zugestellt nur leider nicht bei mir und im Briefkasten war auch keine Nachricht an wen das zugestellt würde.

    Antwort
  • 18. November 2017 um 14:47
    Permalink

    Hey ich habe mich beim H&M club angemeldet und es hieß ich soll auf irgendeinen bestätigungslink gehen der mir per E mail zugesendet wird,das Problem ist: in der E mail die mir geschickt wurde,gibt es keinen Link…
    Was ist danun mit Bestätigungslink gemeint?

    Antwort
  • 4. Oktober 2017 um 9:41
    Permalink

    Ich habe eine Jacke bestellt die am 22..09. verschickt wurde , aber bis jetzt nicht angekommen ist.
    Würde mich über eine kurze Nachricht von Ihnen freuen.

    Antwort
  • 29. September 2017 um 9:37
    Permalink

    Hallo,

    und zwar hatte ich mir online ein paar Sachen bestellt. ein Teil hab ich zurück geschickt und ein Teil behalten. nun hatte ich Boots für Babys auch behalten ( sollte ein Geschenk sein) die sind jedoch viel zu gross. ich habe den lieferschein leider nicht mehr. so wollte ich im Laden die Boots gegen eine andere Grösse tauschen. aber im Laden haben die das nicht gemacht, da die meinten die brauchen den lieferschein.. ich wollte doch die selben schuhe nur in einer anderen Grösse haben.

    Antwort
  • 18. September 2017 um 20:13
    Permalink

    Hallo,

    habe mich gestern zum H&M Club angemeldet Es hieß es wurde eine Bestätigungsmail an meine eMail Adresse geschickt. Habe bis jetzt noch nichts erhalten und bitte darum mir eine neue Bestätigung zu schicken

    Liebe Grüße

    Lamacchia

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.