O2 Hotline

Das Unternehmen O2 bietet außer Mobiltelefonen und Verträgen auch DSL- und Festnetzanschlüsse anIn diesem Artikel werden verschiedene Kontaktmöglichkeiten mit dem O2 Kundenservice aufgezeigt. Gerne können Sie ein Kommentar mit Ihren O2 Kundenerfahrungen schreiben und so weitere Verbraucher informieren.

O2 Hotline

Der O2 Servicebereich kann, wie folgt, telefonisch kontaktiert werden:

Vertragskunden: O2 Hotline, 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche erreichbar.
Netz von O2: 55 22 2 (20 Cent/Min aus dem Netz der Telekom, Mobilfunkpreise können abweichen)
Festnetz: 01804 – 05 52 22 (20 Cent/Min aus dem Netz der Telekom, Mobilfunkpreise können abweichen)
Andere Mobilfunknetze: 0176 – 88 85 52 22 (Kosten abhängig von Ihrem gewählten Tarif)
Ausland: 0049 176 – 88 85 52 22 (Kosten abhänging von Ihrem Roaming-Tarif)
Kartenaktivierung: 0800 – 66 99 96 6 (kostenlos).

Prepaid-Kunden: O2 Hotline von Montag bis Sonntag von 08.00 bis 22.00 Uhr erreichbar.
Netz von O2: 55 28 2 (20 Cent/M aus dem Netz der Telekom, Mobilfunkpreise können abweichen)
Festnetz: 01804 – 05 52 82 (20 Cent/M aus dem Netz der Telekom, Mobilfunkpreise können abweichen)
Andere Mobilfunknetze: 0176 – 88 85 52 82 (Kosten abhängig von Ihrem gewählten Tarif)
Ausland: 0049 176 – 88 85 52 82 (Kosten abhänging von Ihrem Roaming-Tarif).

Nicht Kunden: 089 – 78 79 79 44 4, Montag bis Samstag 08.00 bis 22.00 Uhr zum Ortstarif

Unter diesem Link wird von O2 ein kostenloser Rückruf angeboten.

O2 Postadresse

Falls Sie den Postweg oder ein Fax für Ihre Kontaktaufnahme vorziehen, senden Sie einen Brief an die folgende Adresse oder ein Fax an die folgende Nummer.
Postanschrift für O2 Tarife & Produkte:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG,
Kundenbetreuung,
90345 Nürnberg
Fax: 01805 – 57 17 66 (0,14 €/M Festnetz, Mobilfunkhöchstpreis: 0,42 €/M)

Postanschrift für O2 DSL-Tarife:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG.
Überseering 33 a,
22297 Hamburg
Fax: 01805 – 88 00 88

O2 FAQ

O2 hat bereits viele Fragen rund um Bestellungen, Bezahlungen und Reklamationen in einem FAQ beantwortet. Hier finden Sie einen FAQ-Fragen und Antwort Bereich. Schauen Sie mal rein, vielleicht finden Sie hier schon eine Antwort auf Ihre Fragen.

O2 Vor-Ort

Wenn Sie persönliche Beratung vor Ort vorziehen, suchen Sie eine der O2 Filialen auf, die Sie hier finden. In der Filiale können Sie mit O2 Mitarbeitern persönlich Ihre Angelegenheiten besprechen. Oft bekommt man durch einen persönlichen Kontakt vor Ort mehr Kulanz als durch den Online-Kundendienst.

O2 Kundenservice

Bei O2 auf den sozialen Netzwerken erhalten Sie alle Neuigkeiten und Angebote und können mit Mitarbeitern von O2 Kontakt aufnehmen und chatten. O2 steht sehr hoch in der Kundenzufriedenheit und beweist das durch mehr als 25 Millionen Kundenanschlüsse in Deutschland. Gerne können Sie unten ein Kommentar mit Ihren Erfahrungen hinterlassen und so weitere Verbraucher informieren.

 

O2 Wiki

2 Gedanken zu „O2 Hotline

  • 12. März 2018 um 20:46
    Permalink

    guten abend . Habe auf meine prepaid 5.00euro aufgeladen .Habe bis heute immer noch kein guthaben.
    Habe auf hypovereinsbank. de 7370020270000xxxxx
    bic telefonica germany gmbh
    verwendungszweck 0176-5847681xxxx einbezahlt. Bitte um Nachricht

    Die gueltigkeitsdauer ihres prepaydsguthaben ist abgelaufen.
    Das ist die nachricht auf mein handy

    IM VORRAUS BESTEN DANK
    LUCIANO M

    Antwort
  • 29. September 2017 um 11:03
    Permalink

    Habe seit 27.9.kein Festnetz und kein Internet.komme telefonisch nicht durch.meine nr.061578xxxx.wann wird endlich was unternommen

    Antwort

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