PayPal Kundenservice

Gerade auch in der schnellen Welt des Online Bezahlens wird und muss der Kundenservice groß geschrieben werden. Der PayPal Kundenservice biete hier eine Reihe Möglichkeiten um Hilfe und Kontakt zu erhalten.

Es gibt folgenden Möglichkeiten den PayPal Kontakt aufzubauen.

PayPal Hotline

Sie können den PayPal Kundenservice telefonisch unter folgender Nummer erreichen: 0800 723 4500. Die PayPal Hotline ist von Montags bis Freitag von 8:00 Uhr – 20:30 Uhr besetzt und am Samstag und Sonntag von 9:00 Uhr bis 19:30 Uhr. Sollten Sie ein PayPal Konto besitzen, wird Ihnen der Log in angeboten. Auf der Kontaktseite wird Ihnen die PayPal Telefonnummer ebenfalls angegeben. Zeitgleich dazu erhalten Sie ebenfalls auf der Homepage einen sechsstelligen PIN, mit dem Sie sich an der PayPal Hotline identifizieren können. So kann der entsprechende Servicemitarbeiter direkt auf Ihre Daten zugreifen. Den Kundenservice erreichen Sie natürlich auch ohne Log in unter der PayPal Telefonnummer, allerdings können Fragen bezüglich des Kontos lediglich mit dem PIN beantwortet werden.

Dieser PayPal Kontakt ist natürlich aus dem deutschen Mobil- und Festnetz kostenlos.

PayPal Kontakt via Mail

Mit ihrem PayPal Account können Sie auch ganz einfach über die interne Nachrichten Möglichkeit mit dem Kundenservice in Kontakt treten. Unter dem Menüpunkt Meine Nachrichten können Sie eine neue Nachricht verfassen, dazu dient der Button rechts oben. Hier werden Sie auf eine Auswahlseite weitergeleitet. Nun können Sie per Drop and Down Auswahl Ihr Anliegen bzw. Thema auswählen. Diese sind dann noch mal in Unterthemen aufgeteilt. Hier können Sie erneut wählen. Nachdem Sie ihre Wahl getroffen habe, erscheint ein Fenster in welches Sie ihre konkrete Frage eingeben können. Dann brauchen Sie nur noch auf Senden zu klicken und der entsprechende Fachmitarbeiter erhält ihre schriftliche Anfrage.

Häufige Fragen PayPal Kundenservice

Der Kundenservice  hat Ihnen darüber hinaus noch eine FAQ Liste mit den häufigsten gestellten Fragen zusammengestellt, in denen Sie schnell und übersichtlich Antworten auf viele Fragen finden können.

Als Fazit kann festgestellt werden, dass es eine Reihe guter Möglichkeiten gibt mit PayPal in Kontakt zu treten. Gerade die Variante mit dem persönlichen PIN bietet dem Kunden einen größtmöglichen Service und vor allem Sicherheit. Gerne können Sie ein Kommentar mit Ihren Erfahrungen mit PayPal verfassen und so weitere Verbraucher informieren.

https://de.wikipedia.org/wiki/PayPal

 

18 Gedanken zu „PayPal Kundenservice

  • 26. April 2018 um 20:06
    Permalink

    Ich habe heute einen neuen Laptop installiert und dabei mein Paypalkonto, das ich einige Wochen nicht nutzen konnte, mit den alten Personendaten, aber mit einer neuen Mailadresse, aktiviert . Obwohl ich auch die gleichen Kontodaten eingetragen hatte, wurde bei der Bezahlung eines Kaufes geschrieben, dass diese Kontendaten bereits vorlägen und für diese Transaktion ungültig sei. Warum das, meine Personendaten, Kontonummer usw. waren doch identisch. Sogar das Kennwort.

    Antwort
  • 26. April 2018 um 11:21
    Permalink

    Hallo, ich habe nun längere Zeit mein PayPal Konto nicht mehr genutzt. Leider kann ich mich nun nicht mehr einloggen und auch eine PW Änderung scheint nicht zu klappen. Bitte kontaktieren sie mich per eMail, da ich telefonisch tagsüber schwer erreichbar bin.
    Herzlichen Dank

    Antwort
  • 21. April 2018 um 10:06
    Permalink

    Ich versuche mein Konto zu bestätigen. Aber der 4-Stellige Code ist nicht auf meinem Kontoauszug bei meiner Bank nicht zu finden. Was kann ich machen?

    Antwort
  • 8. März 2018 um 21:11
    Permalink

    Habe im oberen Feld mein Kommentar schon abgegeben, hoffe das er noch sichtbar ist

    Antwort
  • 8. März 2018 um 20:52
    Permalink

    Habe immer noch keinen Zugriff zu meinem PayPal Konto, obwohl mir PayPal zu sicherte, dass die Angelegenheit erledigt ist. Ich habe es der Polizei gemeldet und es ist auch an die Statsanwaltschaft
    gegangen. Der Täter der sich in mein Konto eingelocht hat und eine große Summe abgebucht hat,die ich bei der Bank wieder zurück geholt habe.Es kann doch nicht sein, dass PayPal mir immer wieder zusagen macht, es sei erledigt und ich kann mit PayPal nicht mehr Bezahlen. Bin 76 Jahre und habe noch nie etwas mit negativen Finanzen gehabt, das belastet mich sehr. Noch etwas, was soll ich denn für die abgebuchte Summe bekommen haben??
    Mit freundlichen Grüßen

    Rosemarie Kolip

    Antwort
  • 6. März 2018 um 17:20
    Permalink

    Vor einigen Jahren hat meine Frau ein PayPal Konto angelegt aber nie benutzt. Nun wollten wir PayPal aber doch ausprobieren, weil viele Verkäufer diese Zahlart bevorzugen. Allerdings konnten wir uns mit unseren Zugangsdaten nicht mehr einloggen. Die Verbindung zur Serviceabteilung hat zwar etwas gedauert, aber dann hatten wir eine sehr freundliche und vor allem kompetente Mitarbeiterin in der Leitung. Sie hat uns Schritt für Schritt zur Lösung unseres Problems geführt. Hiermit möchten wir uns recht herzlich bei Frau Ingrid Funke bedanken. Ein sehr guter Service, kann man nur sagen.
    Weiter so!
    Mit freunlichen Grüßen
    Margrit und Thomas Behr

    Antwort
  • 19. Februar 2018 um 18:26
    Permalink

    Ich habe bei Ihnen “Inline Skater” bestellt. Das Geld dafür wurde in Höhe von 20,80 € von Quanitymaal abgebucht. Ich habe bis heute keine Lieferung erhalten. Teilen Sie mir bitte mit, wann die Ware geliefert wird:

    Antwort
  • 4. Dezember 2017 um 19:58
    Permalink

    Bitte lassen Sie mich wissen, wo ist der Betrag von 500 EUR, den PayPal am 19. September 2017 von meinem Postbank Konto abgebucht hat: bei PayPal oder bei Elekto.
    Danke,
    Peter Croitoru

    Antwort
  • 21. November 2017 um 11:19
    Permalink

    Guten Tag,
    leider müssen wir Sie auf Grund von Angriffen auf unsere Infrastruktur auffordern Ihre persönlichen Adress- und Zahlungsdaten zu bestätigen.

    Eine Email mit diesem Textbeginn habe ich von Pay Pal erhalten. Meine Frage: ist dies eine Email von Pay Pal.
    MfG L.Resch

    Antwort
  • 16. November 2017 um 15:50
    Permalink

    Werte Mitarbeiter,
    ich habe eine unbewusste Bestellung aufgegeben und es wurden 59,99€ abgebucht.
    Da ich keinen Gebrauch dafür habe, möchte ich eine Stornierung.
    Wie kann ich nun eine Rückbuchung auf mein Konto erreichen.

    P. Kunst

    Antwort
  • 15. November 2017 um 9:21
    Permalink

    Sehr geehrte Damen und Herren von Paypal,
    von SafeCart hatte ich mir meine zweimal 47,48 € zurückgebucht, weil ich keine Leistung bekommen hatte. Meinen Auftrag hatte ich storniert. Das Zurückbuchen hätte ich nicht tun sollen, es tut mir leid. Verzeihen Sie mir. Ich würde mich freuen, wenn Sie das wieder gut machen könnten und mein Geld auf das SafeCart-Konto zurück buchen würden.
    Besten Dank und freundliche Grüße,
    Helmut Mahnke

    Antwort
  • 11. November 2017 um 16:45
    Permalink

    habe PayPal lange nicht genutzt, bin aber an einer Kontowiderbelebung interessiert.
    MfG P. Thierfelder

    Antwort
  • 23. Oktober 2017 um 9:51
    Permalink

    bei Eingabe meines Gutscheincodes erscheint nur immer: Codenummer ist falsch
    kann also den Gutschein nicht einlösen.

    Antwort
  • 12. Oktober 2017 um 12:20
    Permalink

    Ihren Tel Anschuß können Sie vergessen

    Antwort
  • 12. Oktober 2017 um 12:19
    Permalink

    Bitte Konto sofort sperren hatte Häcker Angriff habe keine 100,00 und 51,99 € benötigt
    stammt nicht von mir

    Antwort
  • 2. Oktober 2017 um 17:20
    Permalink

    02.10.2017

    Dear PayPal Team,

    Bitte geben Sie diesen Betrag auf mein Konto zurück, wovon Sie ihn genommen
    haben: Postbank x243x.

    Danke,

    Peter Croitoru

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    Gesendet: Mittwoch, 27. September 2017 um 02:52 Uhr
    Von: “service@paypal.de”
    An: “Peter Croitoru”
    Betreff: Bank Account Transfer Complete
    Dear Peter Croitoru ,

    You added 500,90 EUR to your PayPal balance from your bank account. Your money is now available in your PayPal account.

    This attempt to resubmit is permitted through PayPal’s User Agreement, Section III, Part 2 – Electronic Transfers:

    PayPal reserves the right to resubmit for collection any ACH debit authorized by you (Instant Transfer, eCheck or Add Funds)
    that is returned for insufficient or uncollected funds. In addition, if your PayPal account has a negative balance at the end of
    the month, PayPal reserves the right to resubmit for collection a second time.

    Sincerely,

    PayPal

    Antwort
  • 13. September 2017 um 15:11
    Permalink

    Ich bestellte im Juni per online Waren im Wert von 147.92€. Den Preis bezahlte ich sofort bei PayPal.
    Da die Ware nicht geliefert wurde, buchte ich das Geld zurück. Dies war ein Fehler, ich bekam Post von einem Anwaltsbüro, welche fordern, dass ich die Summe trotzdem zu bezahlen habe. Schönen Dank.
    Eine Kontaktaufnahme bei PayPal funktioniert nicht, da der Zugangsserver bei PayPal gestört ist und dies bis dato noch nich behoben ist.

    m.f.g. H.Neumann

    Antwort
  • 8. August 2017 um 11:29
    Permalink

    Hallo ich bin umgezogen und würde gerne meine Adresse bei Ihnen ändern lassen. leider konnte ich zwar meine neue Adresse hinzufügen aber die alte nicht beseitigen die steht immer noch als Standort Adresse drin. mfg M. Schütte

    Antwort

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