Postbank Hotline

Die Postbank als eine der größten Privatkundenbanken Deutschlands unterhält für Ihre Privatkunden mehr als 1000 Finanzcenter, 4,500 Partnerfilialen und 700 Beratungscenter. Außerdem stehen den Kunden 3.000 mobile Berater zur Verfügung. Die Angebote der Postbank reichen vom normalen Zahlungsverkehr über Einlagen, Kredite, Anleihen, Investmentfonds bis hin zu Versicherungen und Bausparverträgen. In diesem Artikel informieren wir Sie über die Postbank Hotline und weitere Kontaktmöglichkeiten.

Postbank Kundenservice

Direkte Hilfe erhalten Sie bei Ihrer Postbankfiliale vor Ort. Sie können den Postbank Kundenservice aber auch per E-Mail oder Telefon unter den unten angegebenen Adressen und Telefonnummern erreichen.

Auf der Postbank-Internetseite finden Sie Kontaktformulare für alle möglichen Ansprechpartner bei der Postbank. Auf dieser Seite finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten für die Postbank wie E-Mail Adressen, Telefon-nummern, Fax-Nummern, Postanschriften, Terminvereinbarung für Beratung und die Filialen und Automaten der Postbank.

Postbank Hotline

Die Postbank Hotline erreichen Sie unter 0228 5500 5500. Die Postbank Hotline ist 24 Stunden am Tag besetzt und kann Ihnen bei allen Problemen weiterhelfen. Sie sollten Ihre Telefon-Banking PIN bereit halten.

Für verlorene Kreditkarten, Postbank Cards oder Postbank SparCards rufen Sie die folgende Telefon-nummer an: 0228 5500 5500.

Hier finden Sie ein Kontaktformular für einen kostenlosen Rückrufservice der Postbank. Auf dieser Seite steht Ihnen auch eine Fragen und Antworten Abteilung zur Verfügung. Sie schreiben Ihre Frage in das dafür vorgesehene Feld und es wird umgehend nach einer Antwort für Sie gesucht.

Postbank in sozialen Medien

Auch auf Facebook und Twitter finden Sie auf der Postbankseite wichtige Informationen. Sie können über die sozialen Medien Kontakt zu der Postbank aufnehmen. Der Facebook Chat ermöglicht einen öffentlichen Kontakt mit einem Mitarbeiter der Postbank. Diese Internet-Seiten informieren weiterhin über Änderungen in den Tarifen und über besondere Angebote.

Postbank Anschrift

Sie können weiterhin schriftlich die Postbank anschreiben. Die Antwortzeiten sind hier allerdings mit am Längsten. Die Postanschrift für die Postbank ist, wie folgt:

Deutsche Postbank AG Zentrale,
Postfach 40 00,
53105 Bonn

oder

Deutsche Postbank AG Zentrale,
Friedrich-Ebert-Allee 114-126,
53113 Bonn.

Fazit Kundenservice Postbank

Die Postbank bietet Ihren Privatkunden alle Dienstleistungen, die von einer Bank erwartet werden an. Das Online Banking der Postbank ermöglicht die Finanzgeschäfte zu jeder Tageszeit über Ihren Computer oder Ihr Mobiltelefon zu erledigen. Durch das Online-Banking sind Sie jederzeit über Ihren aktuellen Kontostand und über aktuelle Bewegungen auf Ihrem Konto informiert. Die Postbank Hotline bietet Ihnen 24 Stunden am Tag Hilfe und Beratung an.

Gerne können Sie ein Kommentar über Ihre persönlichen Erfahrungen mit dem Postbank Service hinterlassen und so weitere Verbraucher informieren.

 

Postbank

Fotonachweis: Eckhard Henkel / Wikimedia Commons / CC BY-SA 3.0 DE, CC BY-SA 3.0 de, 

2 Gedanken zu „Postbank Hotline

  • 7. September 2018 um 19:36
    Permalink

    Wo kann man finden die Überweisung in Ausland bei Admiral markets in 03.09.18 zu zeigen meine IBAN und bei den Empfänger IBAN zu prüfen ist meine Konto

    Antwort
  • 16. April 2018 um 7:06
    Permalink

    Sehr geehrte Damen und Herren
    Vor einiger Zeit habe ich ihnen schriftlich ein Anfrage geschrieben mit der bitte meinen dispocredit zu erhöhen. Leider habe ich bis jetzt noch keine Rückmeldung von ihnen. Da ich das Geld dringend bräuchte ,bitte ich sie um eine positive Entscheidung. MfG Steffi Graß

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.