sky kundenservice

Sky Kundenservice

Sky ist ein führendes Unternehmen der Pay TV Branche. In verschiedenen Paketen bietet Sky Unterhaltung bestehend aus Life-Sport, Dokumentationen, Kinderprogrammen, Spielfilmen und Serien an. Der Sky Kundenservice ist über verschiedene Wege zu erreichen – hier finden Sie die besten Möglichkeiten.

Sky Email

Die Internetseite sky.de informiert über alle Angebote und hier finden Sie alle Kontakdaten für Sky, die nachstehend für Sie zusammengefasst wurden:

Hier finden sie verschiedene Wege für die Kontaktaufnahme. Bei einem Klick auf die jeweilige Adresse, erscheint ein Kontaktformular. Sie müssen sich mit Ihrer Sky Kundenummer und Ihrer PIN-Nummer einloggen. Alternativ kann die E-Mail Adressen “service@sky.de” genutzt werden.

Hier finden Sie auch eine Beschreibung der Anfahrt zu dem Servicecenter in Schwerin, wenn Sie persönlich vorbeischauen wollen.

Sky Hotline

Telefonisch erreichen Sie den Sky Kundenservice unter der Telefonnummer 0180 6 11 0000 und, wenn Sie ein Fax schicken wollen, unter 0180 6 886 0000 (€ 0,20/Anruf aus dem deutschen Festnetz, maximal € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz). Der Kundenservice steht 24 Stunden am Tag zu Ihrer Verfügung.

Für besondere Probleme bietet Sky auch eine Hotline unter 0180 – 6 11 0000, die 24 Stunden am Tag bereit steht, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei Problemlösungen zu helfen.

Sky Chat

Unter diesem Link bietet Sky einen Chat für Neu Kunden an, wo Sie sich bestens über die Angebote von Sky informieren können.

Sky Facebook und soziale Medien

Sky ist auch bei allen sozialen Netzwerken wie bei Facebook, Twitter, YouTube, Instagram und Google+ vertreten. Auf diesen Seiten finden Sie alle Neuigkeiten und Angebote von Sky. Sie können über diese Seiten auch Kontakt mit Sky aufnehmen und mit Mitarbeitern von Sky direkt chatten.

Sky Postanschrift

Die Postanschrift für den Sky Kundenservice lautet: Sky Deutschland 22033 Hamburg. Für eine normale Kontaktaufnahme steht Sky Ihnen unter der folgenden Adresse und Telefon-/Fax-Nummer zur Verfügung:

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG,
Medienallee 26,
85774 Unterföhring,
Tel.: 089/9958-02,
Fax: 089/9958-6239

Sky Kundenservice

Die Programmpakete von Sky bieten für jeden etwas ob sie an Sport interessiert sind, gerne Dokumentationen schauen oder sich mit Spielfilmen und Serien unterhalten lassen wollen. Auch ein Familienprogramm ist bei Sky im Angebot. Das Sky Programm können Sie 24 Stunden am Tag empfangen. Der Kundenservice steht bei Sky im Mittelpunkt und das Unternehmen ist schon mehrfach für den überragenden Kundenservice prämiert worden.

Sky

8 Gedanken zu „Sky Kundenservice“

  1. Kd.-Nr. 2.146.276.558

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    heute wollte ich, da ich auf Reisen in der Dem. Rep. Kongo bin, ein Spiel der Bundesliga über SkyGo auf meinem Laptop betrachten. Leider erhielt ich die Meldung, dass ich mich außerhalb Ihres Senders befinde oder seit 30 Tagen Ihren Dienst im Heimatgebiet nicht genutzt hätte (wie soll ich dies, wenn ich auf Reisen im Ausland bin??). Zudem wurde ich aufgefordert, in diesem Fall, Sie, den Kundendienst zu kontaktieren, was ich tel. versuchte, aber nach 48 (!!!) Minuten dann aufgeben musste, da das Telefon schloss (wer zahlt mir die Telefongebühren??).
    Ich frage mich, wie Sie in Ihren Angeboten SkyGo anpreisen können, indem Sie offerieren, dass ich SkyGo empfangen kann, wo ich “stehe und gehe” auf der Welt. Einen Service wie diesen, Ihren Kunden zu bieten, finde ich erheblich skandalös, schließlich zahle ich jeden Monat meine Gebühren, und dies seit Jahren, zudem offerieren Sie einen Dienst, den sie dann verweigern und zum Schluss, lassen sie mich am Telefon hängen, ohne zu reagieren. Wenn ich von meiner Reise zurückkomme, werde ich Ihnen meine Kündigung präsentieren, es gibt genügend andere Anbieter auf der TV-Scene.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hans-Joachim Valentin

  2. Hallo, ich habe am 21.11.18 ein Sport.Angebot von Sky angenommen. Übertragung soll über Telekom Entertain erfolgen. Bis heute , 26.11., ist keine Freischaltung erfolgt, obwohl mir 48 Stunden als Termin angekündigt wurden. Sky Go geht übrigens. Wer ist für die Freischaltung verantwortlich? Sky oder Telekom? Bitte um schnelle Erledigung, denn ich möchte gerne morgen Champions-League schauen.

  3. SEHR GEEHRTE DAMEN UND HERRN.ICH VERSUCHE SEIT DEM 7.9. MIT IHNEN KLAR ZU KOMMEN. AUF MEINEN LETZTEN BRIEF
    AN EINEN HERRN FRANK SCHMIDT HABE ICH BIS HEUTE KEIN
    ANTWORT BEKOMMEN. ICH FRAGE MICH IST DAS NORMAL?
    ICH WEISS DAS ICH NOCH EINEN VERTRAG BEI IHNEN HABE.ICH KONNTE IHN NICHT ZUM RICHTIGEN TERMIN KÜNDIGE, DA ICH AUS GESUNDLICHEN GRÜNDEN VERHINDERT WAR.ICH HABE HERRN SCHMIDT GESCHRIEBEN
    DAS ICH MEINEN VERTRAG UMSTELLEN WILL.ICH HÄTTE GERNE NUR NOCH DIE BUNDESLIGA.BIS ZUM HEUTIGEN TAG
    ABER NOCH KEINE ANTWORT BEKOMMMEN.SOLLTE ICH VON IHNEN KEINE ANTWORT ERHALTEN WERDE ICH MIR WEITERE SCHRITTE VORBEHALTEN MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN OTMAR NÖBEL

  4. Bayern Spiel auf blauen Sky Bildschirm.
    Für dieses Preisniveau von Sky eine
    Frechheit und entspricht einem
    Vertragsbruch.
    Sie sollten mein Abo fristlos mit 19.9.2018
    beenden um Klagen zu vermeiden.

  5. Schön guten abenden wollte mal fragen weil nicht alles frei ist was ich Abonnert
    habe meine kundennummer ist 3452185xxx
    es wehr schön wenn es alles geht danke und ein gutes neues jahr
    mit freundlichen grussen frau Draber

  6. Sehr geehrte Damen und Herren,
    seit ca. 14 Tagen versuche ich Sky Go einzurichten. Nach 6 Telefonischen Kontakten ist es Ihnen
    nicht gelungen Sky Go auf meinem Gerät fest zu installieren. Nach jeden Kontrakt musste ich eine neue Pin festlegen. Die Pin sollte als Zugangspin sowie Jugendschutz gelten. Der Versuch den Pin zunutzen
    gelang nur ein einstiges mal, dann nicht mehr. Für Sky Go bin ich jetzt gesperrt.
    Nach 6 maligen Erfolglosen Versuchen Ihrerseits bin ich genervt und fühle mich vorsichtig ausgedruckt an der Nase herumgeführt. Ich habe keine Lust mehr mich in endlosen Warteschleifen aufzuhalten.
    In der Hoffnung von Ihnen einen vernünftige Reaktion zu erhalten verbleibe ich
    Mit freundlichen Grüßen
    G.Reichert

  7. Seit einigen Tagen (seit letztem Update von Sky im Oktober) bleibt das Bild bei meinem Fernseher sehen.
    Stecker raus, Stecker rein und nach einer kurzen Zeit geht es wieder. Die Abstände wo das Bild stehen bleibt häuft sich aber in den letzten 3,4 Tagen….

    Liegt das am Receiver????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.