Vattenfall Kundenservice

Vattenfall Kundenservice

Vattenfall bietet Ihnen eine günstige und sichere Versorgung mit Strom und Gas an. Sie können zwischen einer Preisgarantie von 12 und 24 Monaten wählen oder Sie wählen einen Tarif mit flexibler Kündigungsfrist. Und über die Vattenfall Smart Home App können Sie Ihr zu Hause energiesparender gestalten. Hier finden Sie wichtige Info zu dem Vattenfall Kundenservice.



Vattenfall Kundenservice

Mit Vattenfall können Sie Online, per Telefon, per Post oder in den Kundenzentren vor Ort in Hamburg und Berlin Kontakt aufnehmen und sich beraten lassen. Auf der Vattenfall-Webseite können Sie nach Anmeldung mit Ihrer E-mail-Adresse und Ihrem Passwort Kontakt zu Vattenfall aufnehmen. Sie finden auf dieser Seite auch eine Weiterleitung an die Fragen und Antwort (FAQ) Seite. Vielleicht können Sie unter den am häufigsten gestellten Fragen und der Antwort auf diese Fragen auch die passende Information für sich selbst finden. Außerdem finden Sie auf dieser Seite eine Weiterleitung zu einem E-Mail Kontaktformular.

Vattenfall Hotline

Der Vattenfall Kundenservice ist unter den folgenden Telefonnummern von Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr erreichbar:

T 0800 255 11 55 (kostenlos)

Vattenfall Postadresse

Den Vattenfall Kundenservice erreichen Sie per Fax unter der Fax-Nummer 030 267 119 24 200. Oder versuchen Sie es auf dem Postweg unter der Anschrift:

Vattenfall Europe Sales GmbH,
Überseering 12,
22297 Hamburg

Mit dem Vattenfall Kundenzentrum vor Ort

Wenn Sie in der Nähe von Hamburg oder Berlin wohnen, können Sie auch die Vattenfall Kundenzentren vor Ort besuchen. Die Zentren sind von Montags bis Freitags von 9.00 bis 18.00 Uhr geöffnet. Sie finden Sie unter den folgenden Anschriften:
Berlin:
Sellerstraße 16,
13353 Berlin,
Telefon: T 030 657 988 000 (Ortstarif, Mobilfunk abweichend),
Fax 030 267 119 41 410
Hamburg:
Glockengießerwall 2,
20095 Hamburg,
Telefon: T 040 657 988 000 (Ortstarif, Mobilfunk abweichend),
Fax 040 657 988 008
Hier finden Sie Anfahrtsskizzen für die Kundenzentren.



Vattenfall in sozialen Medien

Auch auf Facebook, Twitter, YouTube und Instagram können Sie Informationen zu Vattenfall finden, sich mit anderen Kunden austauschen oder mit Vattenfall Mitarbeitern chatten oder eine Message schreiben.

Vattenfall garantiert faire Preise bei der Strom- und Gasversorgung. Über drei Millionen zufriedener Kunden setzen Ihr Vertrauen in Vattenfall. In den Kundenzentren, Online oder am Telefon stehen Berater für Sie bereit, um Sie über die Tarife zu informieren und Ihre Fragen zu beantworten.

https://en.wikipedia.org/wiki/Vattenfall

14 Gedanken zu „Vattenfall Kundenservice“

  1. Betr. Gaslieferung Vertragskonto 836608206121
    In Ihrer Mail vom 17. 03. 19 teilten Sie mir mit, dass mein bisheriger Lieferant Grünwelt den gewünschten Kündigungstermin am 31. 05. aufgrund der Kündigungsfrist nicht akzeptiert hat. Ich habe von Grünwelt am 15. 03. eine schriftliche Bestätigung meiner Kündigung erhalten. Wie soll ich mich jetzt verhalten, dass Sie mich mit Wirkung vom 1. Juni beliefern?

  2. meine Vertragsnummer 836581591710
    Zählernummer620000-40089877
    Mein Endzählerstand den ich an Mitnetz Strom am 28.2.2019 gemeldet habe wurde nicht berücksichtigt. Stattessen haben Sie
    einfach mit Maschinenablesung berechnet 68755 kWh? Ich habe am 16.3.2019 68777kWh .Was ist mit den restlichen 16 Tagen?
    68777 kWh neu abgelesen.

  3. Hallo und einen guten Abend wünsche Ich Ihnen.
    Haben Sie Sich schon mein Anliegen Mit dem Wiederruf gekümmert?

    Ich warte noch auf die schriftliche Bestätigung!

  4. Widerruf der Vollmacht zur Kündigung meines Stromvertrages über die Firma badenova AG &
    Co.KG.
    Ich habe am 21.12.2018 die Vollmacht zur Kündigung meines Stromvertrages widerrufen und will weiterhin den vorhandenen Stromliefervertrag aufrecht erhalten.

  5. Leider wird der Kundenservice nur aus den Augen des Vattenfall-Konzerns gesehen. Eine echte Email-Adresse mit der man Sendenachweise (Übermittlungs- bzw. Lesebestätigung) anfordern kann, sucht man vergeblich. Schade. Es entsteht der Anschein… je größer ein Unternehmen wird – je weniger Wert besitzen die (Privat-)Kunden. Vielleicht irre ich mich ja auch… oder läuft die Optimierung der Wertschöpfungskette über “Industrie 4.0” in eine gewagte Richtung?

  6. Sehr geehrte Damen und Herren, mein Vertragskonto lautet: 836 558 xxx, In Ihrem Schreiben vom 11.02.2018 haben Sie mir die Mahn- und Rücklaufkosten erlassen und storniert. Da ich aber den vollen Betrag an Sie bereits überwiesen hatte, bat ich Sie mit meinem Schreiben vom 19.02.2018, den zuviel überwiesenen Betrag in Höhe von 20.42 Euro mir zurück zu erstatten. Bis heute konnte ich kein Eingang auf meinem Konto finden. Bitte überweisen Sie mir den Betrag unverzüglich, damit wir die Akte schließen können.
    MfG Bernd

  7. Guten Tag, ich bin Stromkunde von Vattenfall unter der Nr.836 581 xxxx.Meinen Vertrag möchte ich hiermit zum 30.4.18 bzw. zum 1.5.18 kündigen .Habe aber bisher keine Adresse von Vattenfall gefunden , zumindest keine verwertbare E-Mail Adresse.
    Sollte diese Adresse ausreichen , dann bitte ich diese Kündigung zu bestätigen.

    Mit freundlichem Gruss

    Dieter K
    Kabelsketal

  8. mein Vertrag lautet:83658935xxx
    ich hätte gerne gewusst ,welchen Vertrag ich habe und ob der easy12 Vertrag gilt oder ein anderer.Welchen Abschlag muss ich jetzt zahlen. Wenn es möglich ist,dann ohne Bonuszahlung dafür einen geringeren Monatsabschlag.
    Mit freundlichen Grüssen
    Reinhard B.

  9. Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihr Gasangebot für 2018.
    Meine Hochrechnung für den Gaszählerstand 01.04.2017 bis 30.03.2018 beläuft sich auf 29.507 cbm.
    Bitte berechnen Sie mir ein neues Angebot.
    Vertragsnummer 8365840xxx, Gaszählernummer 4097xxx

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