Vodafone Hotline

Die Vodafone GmbH ist ein Tochterunternehmen der Mobilfunkgesellschaft Vodafone Group. In Deutschland bietet Vodafone Mobilfunk, DSL, LTE, Kabelinternet, Festnetztelefonie, Kabelfernsehen und IPTV an. Dieser Artikel beschreibt Wege, um mit dem Vodafone Kundenservice in Kontakt zu treten, z.B. mit der Vodafone Hotline.

Vodafone Hotline -Kontaktmöglichkeiten bei Fragen und Problemen

Wenn Sie mit Vodafone telefonisch in Kontakt treten möchten, so können Sie beim Vodafone Kundenservice anrufen. Vodafone bietet Ihnen zwei verschiedene Kundenservices an. Einmal ist das der Kontakt für Mobilfunk und DSL und einmal der Kontakt für Kabel Produkte.

Bei technischen Problemen ist Vodafone für Sie 24 Stunden lang kostenlos und täglich erreichbar unter der Nummer 0800-52 66 625.

Bei Fragen zu Ihren Produkten und Verträgen, können Sie Vodafone kostenfrei von montags bis samstags von 7:30 Uhr bis 22 Uhr und sonntags von 7:30 Uhr bis 20 Uhr erreichen unter der Nummer 0800-27 87 000.

Beim Fall eine Produktberatung oder Bestellung können Sie, unter der Nummer 0800-58 87 790, den Vodafone Kundenservice täglich und kostenlos von 7:30 Uhr bis 22 Uhr erreichen.

Vodafone Fragen online beantworten

Auf der Vodafone Webseite können Sie unter dem Punkt Kontakt den Kundenservice kontaktieren. Die telefonischen Möglichkeiten haben wir ihn ja schon längst gezeigt. Unter Kontakt wird Ihnen ein Bild angezeigt, mit einer Frau und auf der linken Seite des Bildes steht „wie können wir Ihnen helfen?“. Nachdem sie sich oben rechts mit Ihren Zugangsdaten angemeldet haben, können Sie die Kontaktseite schneller benutzen. Sie finden eine Leiste in der steht „bitte geben Sie hier Ihr Thema ein“. Dort, geben Sie dann Ihr Anliegen an und können sich aussuchen, ob Sie Vodafone telefonisch oder per E-Mail erreichen wollen. Ihnen werden, nachdem Sie sich dies ausgesucht haben, Fragen angezeigt, welche Sie dann beantworten müssen, um an das Kontaktformular weitergeleitet zu werden.

Filialfinder

Auf der Webseite von Vodafone finden Sie außerdem einen Filialfinder und dort wird Ihnen angezeigt, welche Filiale sich in Ihrer Nähe befindet. Dort können Sie dann persönlich mit einem Vodafone Mitarbeiter in Kontakt treten und Ihr Problem gemeinsam lösen.

Kundenforum

Vodafone hat außerdem ein Online Kundenforum und zu diesem gelangen Sie auch, indem Sie den Menüpunkt Kontakt betätigen der hier klicken.

Vodafone Berater

Wenn Sie sich eine persönliche Beratung zu Hause wünschen, können Sie einen Vodafone Berater finden und zu ihm Kontakt aufnehmen.

Vodafone achtet darauf, dass alles möglichst schnell abgewickelt wird, sodass der Prozess, um Ihnen zu helfen, nicht ewig dauert. Deswegen hat Vodafone alles unter Kategorien geregelt. Für jedes Problem gibt es eine passende Hotline. Persönliche Erfahrungen mit Vodafone können gerne in den Kommentaren dokumentiert werden.

Info wikipedia

3 Replies to “Vodafone Hotline”

  1. karl e spiegelxxx 88090 Immenstaad, den 14.04.2018
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    meine Kündigung erfolgte wegen einer 4 tagelangen Dauerstöhrung im Oktober 2017. Hierduch entstand mir ein ein monetärer Schaden in vierstelliger Höh durch nicht Erreichbarkeit. Ich gehe davon aus, dass eine Entschädigung von Vodavon übernommen wird, bevor ich den Rechtsschutz in Anspruch ne hmen muss.
    Mit freundlichen Grüßen Karl E

  2. Warum ist vodafone nicht in der Lage nicht zu lügen und kundenfreundlich zu sein?

    Es gibt seit einer Woche keine Möglichkeit meine E-Mails zu lesen und viele Anfragen gingen verloren.
    Meiner Kündigung haben Sie wie ich aus Ihrer bisherigen Reaktion entnommen habe anerkannt und Kosten dürften für ein solches Theater nicht entstanden sein. ich möchte aber mein E-Mail Fach aufräumen
    und erwarte eine Information über einen möglichen Zugang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.